Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren?
Diskutiere Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
hab ne Frage. Möchte gerne wissen welche Waffen ich modifizieren soll für Lightning, Fang und Hope.
Lightning wird als Verheerer...
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #1
BlizzardWizard
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab ne Frage. Möchte gerne wissen welche Waffen ich modifizieren soll für Lightning, Fang und Hope.
Lightning wird als Verheerer, Brecher und Heiler benutzt.
Fang als Brecher, Verheerer und Manipulator.
Hope als Heiler, Verheerer und Augmentor.
Würde halt wirklich gerne wissen was für die drei dann so ihre besten modifizierten Waffen wären.
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #2
Y
YoshikatsuX3
Gast
Wieso machst du es nicht einfach so aus dem bauch herraus? also was ich meine statt das wir es dir sagen sammel doch lieber deine eigenen erfahrungen? so macht es dann auch mehr spaß, z.b habe ich die Fanal-Sturmklinge modifiziert und ein kumpel hat die Auratus-Sturmklinge, also ich bin dafür das du es aus dem Bauch herraus entscheidest
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #3
BlizzardWizard
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte aber einfach wissen, was so die besten Waffen für die drei sind.
Im nachhinein wenn ich die Story durch hab, kann ich immernoch alle Waffen auf die höchste Stufe modifizieren, aber grade will ich einfach das bestmögliche Equipment haben.
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Für mich gibt es gar keine Beste.
Bei Lightning zb. gibt es doch eine Waffe die nur für Magie ist und eine nur für normalen schaden glaube.
Dann gibt es noch die 1te Waffe die glaube ziemlich ausgeglichen ist.
Und eien die die atb balken Geschwindigkeit erhöht .
du musst selber wissen ob du nun für magie oder normalen schaden bist.
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #5
Y
YoshikatsuX3
Gast
Nein, man kann doch nicht alle waffen modifzieren das geht nicht oder seh ich was falsch jede waffe ist unterschiedlich da hat julian schon recht also DA ICH MEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN HAB! nicht so wie du lappen! xD zähle ich sie dir auf:
Lightning:
Fanal-Sturmklinge
Löwenherz
Organix
Bei denn anderen finde es ma selbst herraus o.o so ein geniales spiel und du frägst nach tzz enttäuscht sind wir von dir...
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #6
BlizzardWizard
Punkte Reaktionen
0
Natürlich kann man alle Waffen modifizieren. Wieso sollte das nicht gehen? Nachdem du die Story durchgespielt hast, kannst du wieder nach Grand Pulse und dir die Komponenten ect. farmen, oder nicht?
Und danach einfach jede Waffe einzel modifizieren, bis sie zu einer Omega-Waffe wird.
Außerdem muss die Beleidigung von dir, YoshikatsuX3, echt nicht sein...
Bei solchen Leuten wie dir, vergeht vielen die Lust einfach nachzufragen, da man eh nur doofe Antworten bekommt.
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? Beitrag #7
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ja man kann jede Waffe modifizieren.
Trotzdem solltes du es selber entscheiden welche waffe du modifizierst.
Thema:
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren?
Final Fantasy 13: Welche Waffen modifizieren? - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV A Realm Reborn auf der PS3 spielenswert?: Hallo PS3 Community :)
Habe mir gestern auf Amazon eine PS3 mit einigen Spielen bestellt und überlege mir noch Final Fantasy 14 zu holen, bin mir...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...