Komme nicht online

Diskutiere Komme nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin...
  • Komme nicht online Beitrag #1
L

Los.Boyos

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin gewesen
habe lan-kabel und die ps3 zeigt kein nat-typ an
könnt ihr mir bitte helfen
ich bedanke mich im voraus

• Komme nicht online Beitrag #2
AW: HeHe

Kommt ein Fehlercode?

Und falscher Bereich xD

• Komme nicht online Beitrag #3
Verschoben und Titel geändert. Das nächste mal bitte einen vernünftigen Titel wählen!

Thema:

Komme nicht online

Komme nicht online - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben