Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht online
Diskutiere Komme nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin...
Komme nicht online Beitrag #1
L
Los.Boyos
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin gewesen
habe lan-kabel und die ps3 zeigt kein nat-typ an
könnt ihr mir bitte helfen
ich bedanke mich im voraus
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...