Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht online
Diskutiere Komme nicht online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin...
Komme nicht online Beitrag #1
L
Los.Boyos
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine frage zu meiner ps3 und zwar ich komme mit meiner ps3 nicht ins internet aber ich bin mit einen anderen modem schonmal drin gewesen
habe lan-kabel und die ps3 zeigt kein nat-typ an
könnt ihr mir bitte helfen
ich bedanke mich im voraus
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...