Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig

Diskutiere Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, brauche dringend eure Hilfe, also ich möchtemir Medal of Honor kaufen aber welches ist die bessere Version? Medal of Honor - Tier 1...
  • Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig Beitrag #1
K

Key_White

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
brauche dringend eure Hilfe, also ich möchtemir Medal of Honor kaufen aber welches ist die bessere Version? Medal of Honor - Tier 1 Edition oder Medal of Honor - Limited Edition? Ich weiß das es bei den Versionen irgendwelche andere Waffen hat aber nur im Single oder auch im Multiplayer? Wenn im Multiplayer kann ich dann trotzdem mit Kumpel zocken wenn z.B. ich die Tier 1 und er Limited Edition hab? Währe echt nett wenn ihr antwortet möglichst schnel :)
MfG Kevin

• Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig Beitrag #2
Neben der Standardausgabe werden Amazon und Gamestop exklusiv die sogenannte Tier 1-Edition im Angebot haben: Nur in dieser enthalten sein wird die moderne Maschinenpistole MP7 aus dem Hause Heckler & Koch. Zusätzlich wird der Spieler von Beginn an Zugriff auf weiteres Kriegsgerät (Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2, Sturmgewehr M60) haben, das in den sonstigen Versionen erst freigespielt werden müssen. Weiterhin wird er im Mehrspieler-Modus ebenfalls sofortigen Zugriff auf den "besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators" haben. Daneben wird es die Limited Edition geben, die sich nur durch das Nicht-Vorhandensein des direkten Zugangs zum M60-Gewehr und dem Operator-Rang von der Tier 1-Edition unterscheidet. Darüberhinaus sind beide Sonderausgaben identisch.

das wird helfen!

• Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig Beitrag #3
ahh ok vielen dank das heißt ja das die Tier 1 edition besitzer eine rießen Vorteil haben :), nur noch eine Frage also ich werde mir die Tier 1 Edition zulegen mein Freund hat die Limited, wir können dennoch zusammen zocken oder?
MfG Kevin

• Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig Beitrag #4
natürlich könnt ihr zusammen spielen.

• Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig Beitrag #5
ok Vielen Dank Jungs ihr habt mir echt geholfen!!!

Thema:

Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig

Medal of Honor Welche Ediion??? Wichtig - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Verkaufe [PS3] Grand Theft Auto 5 + Medal of Honor: Warfighter [Limited Edition]: Hallo in die Runde, 2 Games abzugeben, inkl. Versand. Versicherter Versand + 4 Euro Aufpreis. GTA 5 = 25 Euro Medal of Honor: Warfighter...
Tausche Medal of Honor Limited Edition usk 18: Hallo Ich tausche Medal of Honor Warfighter Limited Edition usk 18 suche eigentlich nur Far Cry 3 gruss
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben