Spiele gecancelled bei amazon.uk

Diskutiere Spiele gecancelled bei amazon.uk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin zusammen. Nachdem Medal of Honor schon vor geraumer zeit gecancelled wurde habe ich gestern ne email bekommen dass nun auch Call of Duty...
  • Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #1
K

karbae

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Nachdem Medal of Honor schon vor geraumer zeit gecancelled wurde habe ich gestern ne email bekommen dass nun auch Call of Duty nicht nach Deutschland versendet wird.
Angeblich war das ein Fehler auf der Seite dass man es ordern konnte.
Das ist doch nur abzocke oder?
Immerhin schicken se nen Link zu Amazon.de gleich mit mit ner erheblichen Preislichen differenz.
Gibts noch weitere Spiele bei denen dass gemacht wurde?
Hab im I-net erstaunlich wenig darüber gefunden.

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #2
Der Grund bei beiden Spielen war, dass es verfassungswiderrechtliche Zeichen (Hakenkreuze) darin gibt.
Bei COD war es vorher nicht bekannt .. und darum wurden erst Bestellungen angenommen und dann wieder zurück gewiesen .. meine zB auch :) ..
musst wohl leiderjez auf die DE oder AT version zurückgreifen .. für zB 60€ bei spielegrotte.de .. falls jemand n besseren Preis kennt immer her damit ;)

mfg

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #3
Hm, ok den Hintergrund könnte ich jetzt verstehen,
aber wo sind denn da Hakenkreuze in Afghanistan?
Bzw. in Vietnam bei CoD?

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #4
in cod gibt es die hakenkreuze im zombie modus. bei moh........keine ahnung.

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #5
Bei MOH gibt es sie einfach im Spiel .. spielt ja mal weider im 2ten Weltkrieg .. bei dem diese Zeichen doch recht stark vertreten waren ..

mfg

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #6
Moh ist doch heutige Zeit??

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #7
JA spielt im nahen osten

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #8
Okay aber wo sind da denn die Hakenkreuze?

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #9
Puh .. dann weiss ich es auch nicht .. vllt dann doch im MP irgendwo ;) .. ich habs nich .. sonst könnt ich es dir bestimmt besser sagen ;)

mfg

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #10
Bei MOH war Frontline mit dabei.. PS2/Xbox/Gamecube game... spielt im zweiten Weltkrieg.

• Spiele gecancelled bei amazon.uk Beitrag #11
Bestellt bei 365games.co.uk
Dort hab ich MoH bestellt ging ohne Probleme über die Bühne. Ist etwas teurer als amazon aber dafür verlangen sie für den Versand nur 0,99 Pfund.

Amazon versendet MoH nicht weil Frontline mit dabei ist und das Hakenkreuze zeigt. Das wird so gemacht um etwaige Gerichtsverfahren zu verhindern, da bei uns in Deutscheland:D das abbilden von Nazisymbolen ja bekanntlich verboten.

Thema:

Spiele gecancelled bei amazon.uk

Spiele gecancelled bei amazon.uk - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben