Skate 3 - San Van Part Pack DLC

Diskutiere Skate 3 - San Van Part Pack DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt jetzt ja seit einem Monat einen neuen DLC für Skate 3. Hat den sich hier jmd geholt ? Lohnen sich die 6,49€ ?
  • Skate 3 - San Van Part Pack DLC Beitrag #1
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
Es gibt jetzt ja seit einem Monat einen neuen DLC für Skate 3.
Hat den sich hier jmd geholt ? Lohnen sich die 6,49€ ?

• Skate 3 - San Van Part Pack DLC Beitrag #2
Sieht gut aus. Ich werds mir bestimmt noch holen.

Da kann man dann doch auch zu zweit fahren, oder?

Thema:

Skate 3 - San Van Part Pack DLC

Skate 3 - San Van Part Pack DLC - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PAYDAY 3: Syntax Error DLC - Hightech-Heist und KI-Kampf: Kürzlich haben Deep Silver und Starbreeze die Veröffentlichung von PAYDAY 3: Chapter 1 - Syntax Error bekanntgegeben. Diese spannende erste...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben