Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr

Diskutiere Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Lieber Konsolengemeinde, bin etwas durch den Wind denn meine geliebte Konsole scheint defekt zu sein. Hab Fifa 11 gezockt und plötzlich...
  • Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr Beitrag #1
Q

quinthauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lieber Konsolengemeinde,
bin etwas durch den Wind denn meine geliebte Konsole scheint defekt zu sein.
Hab Fifa 11 gezockt und plötzlich hatte ich einen Freeze.Hörte noch die Musik aber nix ging mehr.
Hab sie dann über den Netzschalter ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet.
Es erschien kein Startbildschirm und auch mein Controller wird nicht mehr erkannt.
Hab sie schon zurückgesetzt da ich beide Kabel angeschlossen habe um über FullHD zu zocken und über AV Kabel die Anlage angeschlossen habe.
Nun funzt nix mehr.Was nun?
Hab alles erdenkliche ausprobiert.
Ist die erste Ps3 die auf den Markt kam, also die alte klobige 60er.(Mein baby)
Hoffe kann mir jemand nen Ratschlag geben.
PS:Hab auch die Lampen ganz normal,als ob sie normal läuft ,also kein YLOD.
:confused:

• Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr Beitrag #2
hab alles erdenkliche ausprobiert ist nicht sehr aussagekräftig ;)

was hast du denn alles funktioniert. hast du den controller wieder per kabel angeschlossen um zu schauen ob er DANN erkannt wird?
evtl die anzeige einstellung resetet und mal über av laufen lassen ob du dann nen bild bekommst?

• Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr Beitrag #3
Alles erdenkliche meine ich damit das ich sie selbstverständlich über av laufen lassen habe,aber trotz des rückstellens mit der an/aus taste oder sogar komplett rüxckstellung hab ich kein bild.
Und der Controller ist auch selbstverständlich mit nem kabel verbunden und selbst da tut sich auch nix und er blinkt ein paar mal obwohl er voll aufgeladen ist,kann also nicht leer sein.
Wie gesagt alles erdenkliche...*g

• Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr Beitrag #4
daaannnn hab ich auch keine ahnung sorry

• Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr Beitrag #5
Hast du nen originalen Controller? Versuche mal ihn zu resetten. An de Rückseite hast du ein kleines Loch. Einfach mal mit ner Nadel rein stechen.

Thema:

Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr

Nach Freeze erkennt PS3 kein Controller mehr und zeigt kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben