Neue Infos zu GTA V

Diskutiere Neue Infos zu GTA V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe eben ein Video und ein paar Screenshots zu GTA V gefunden, das macht Lust auf mehr:) Klick hier:cool: Falls es schon in einem Thread...
  • Neue Infos zu GTA V Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hi,

habe eben ein Video und ein paar Screenshots zu GTA V gefunden, das macht Lust auf mehr:)

Falls es schon in einem Thread existiert, bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung:eek:

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #2
Yeeaaah, GTA ist das beste Spiel Ever :D Wann kommtn das raus ?

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #3
Dazu gab es leider keine Infos. Ich denke der Trailer ist nur dazu gedacht um uns Zocker zu informieren das einen neuen Teil geben wird und das wir schon mal anfangen zu sparen;)

Aber was sie zeigen sieht schon richtig scharf aus:D

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #4
Yup, GTA ist einfach The Very Best Of :D

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #5
das video ist ein fan video zu gta 4... daher auch der 5er und der porsche cayenne...
und die screenshots sind ebenfalls von einfachen usern... so könnte gta5 aussehen, nach deren meinung...
jegliche infos von rockstar über gta 5 gibt es keine!

aber freuen tu ich mich auch jetzt schon, falls es nen neuen teil geben sollte^^

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #6
Das sieht man ja auch dass das Ausschnitte von GTA 4 sind. Auch wenn noch sehr wenig bekannt ist, freue ich mich auch schon auf einen Nachfolger.

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #7
Naja die grafik haut mich jetzt nicht so um und den typen mit m bart find ich auch nicht so prall... und wie die laufen!!!

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #8
JaiCull schrieb:
Yeeaaah, GTA ist das beste Spiel Ever :D Wann kommtn das raus ?

Kannst du nicht lesen oder was?

Im Artikel des Links steht doch das es noch ewig dauern kann und Rockstar sich noch in keinster Weise zu GTA V geäußert hat.

Man, man, man...

Diry schrieb:
Das sieht man ja auch dass das Ausschnitte von GTA 4 sind. Auch wenn noch sehr wenig bekannt ist, freue ich mich auch schon auf einen Nachfolger.

Eigentlich ist noch garnichts, offizielles bekannt...!?

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #9
ich denke mal wenn rockstar games max payne 3, l.a. noire und agent durch hat, geht bestimmt bald was in planung bzgl. gta
zumindesst hoffe ich das^^

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #10
Ja .. abwarten und Tee trinken heißt da wohl die devise .. bin mal gespannt, wann endlich mal was offizielles dazu kommt ;)

mfg

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #11
Wann kommt GTA 5 denn raus???
GRAND THEFT AUTO BEST GAME EVER

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #12
grüße!

ich hab mich ja fast n bisschen erschrocken von wegen gta 5 trailer...!
wäre ja extrem eigenartig, wo doch nich mal bekannt is ob und wann
es überhaupt erscheint (zumindest nich offiziell).
das fan-video ist sicherlich ganz nett, nur nich mit nem gta 5 trailer
verwechseln...!

lg, pyja!

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #14
2012 naja ich schätze so 2011-2012 hoffe ich mal dann muss ich nich mehr so lange warten
MFG: PS§ zocker

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #15
April 2012 :D

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #16
Cool dann hätte ich schon ein Geburtstagsgeschenk für mich:)

• Neue Infos zu GTA V Beitrag #17
jetzt mal im ernst geht auf die seite von rockstar games da steht l.a noire und agent angekündigt. zu agent gibts nicht mal n trailer die haben so viel zu tun das ich nicht glaube das ein neues gta vor 2013 raukommt (meine meinung)
Ich würde mich freuen wenn es nicht wieder in ny spielt und so eine art san andreas mit hd optik rauskommt :D
Naja alles nur spekulationen ;O

Thema:

Neue Infos zu GTA V

Neue Infos zu GTA V - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• grandmast3r
Oben