Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauppage HD PVR günstig bekommen?
Diskutiere Hauppage HD PVR günstig bekommen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einer günstigen HD PVR. Wer nicht weiß, was das ist : Das ist eine sogennante Capture Card mit der man seine...
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einer günstigen HD PVR. Wer nicht weiß, was das ist : Das ist eine sogennante Capture Card mit der man seine PS3 Spiele aufnehmen kann. Hatte früher schon eine Eazy Cap, bin aber nicht zufrieden mit der Qualität. Ich finde nur auf Amazon eine HD PVR für 180 €, dies ist mir aber wesentlich zu teuer. Kann mir jemand helfen ?
Billiger wirste den nicht bekommen auser jemand verkauft seinen alten gebrauchten
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #3
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
AW: Hauppage HD PVR Günstig bekommen ?
Hmm Ok wäre schön gewesen wenn jemand irgendein Sonderangebot wüsste....
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Das billigste was ich gefunden habe kostet 154€ geh mal auf google preisvergleiche da kannste das dann sehen.
Was iwie komisch ist hab im inet noch nie einen gebrauchten iwo gesehen
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #5
M
MarveStar
Punkte Reaktionen
0
Hey also ich hab auch einen Hauppauge HD pvr hab den vor 2 Monaten gekauft würd ihn dir für 140 verkaufen wenn du willst, ist wie neu und ich würde dir sogar das ps3 komponenten kabel umsonst dazu geben ^^
Grund dafür das ich meinen HD pvr verkaufe ist, das ich keine Videos mehr auf Youtube hochladen möchte, da mir die uploads zulange dauern
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
steht sie immernoch zu verkauf? bin wohl interessiert und suche schon lange nach einer!
Hauppage HD PVR günstig bekommen? Beitrag #7
R
Reycane
Gast
Probiere es mal mit der: http://www.amazon.de/ROXIO-Game-Capture-HD-Pro/dp/B00960IF98/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1395234558&sr=8-2&keywords=amazon+capture+card
HD PvR wer kennt sich aus?: Hey Leute habe mir die HD PvR Gekauft von Hauppauge.
Nur sehe erst jetzt das mein Fernsehr nur 3 Komponenten stecker hat..
die HD PvR hat aber 5...
HD PVR Problem: Hey leute, habe ein Problem mit meiner HD Pvr. Ich kann ohne Probleme aufnehmen nur ein problem habe ich: kann kein live commentary machen, und...
Hauppauge HD PVR: HILFE!!: Hallo Leute,
ich habe ein Problem.
Ich habe ich eine Hauppauge hD PVR, aber die Kabel reichen nicht von meinem PC zum Fernseher.
Weiß jemand wie...
Hauppauge HD PVR: Hallo ich suche eine HD PVR da ich MW2 spiele und meine Clips aufnehmen möchte und im internet hochladen möchte ..
Wenn jemand eine hat die er...
HD PVR(capture card) an PS3: hallo leute ich hab mal ne wichtige frage!!
öhm...ich mache oft montages von MW2 also will ich gut HD aufnehmen also will ich mir eine capture...