Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar?
Diskutiere CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi,
ich habe jetzt schon 1000 berichte durchgelesen, einige sagen CoD BO UK ist in deutschland ganz ohne einschrenkungen spielbar, einige sagen...
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #1
F
flipdajunk
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe jetzt schon 1000 berichte durchgelesen, einige sagen CoD BO UK ist in deutschland ganz ohne einschrenkungen spielbar, einige sagen, dass es nur probleme bei mapsdownoad oder so geben wird, eigige sagen der Multiplayer ist GARNICHT spielbar :-( was ist denn nun richtig?
ICh habe mir (mit einen paar freunden CoD BO in England bestellt, die bestellung wurde storniert, warum auch immer. ist mir aber egal, da ist bald nach London fahre und die spiele dann mitbringen könnte (wenn alles geht)
Also weiß irgendjemand von euch genaueres?
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #2
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
wozu erin neuer thread dafür,und nein man hat keine probleme,weder mit spielen noch mit download der karten
Manmuss nur auf Den BLES Code auf der DVD achten.Und beim Download kriegt man angezeigt welche BLES Version man hat,und die kann man dann downloaden.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #3
F
flipdajunk
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!
sorry bin neu hier und wusste nicht wo ich das sonst schreiben sollte...
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #4
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Kein Thema
Willkommen im Forum
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #5
F
flipdajunk
Punkte Reaktionen
0
wie kommt es denn, dass es überall gerüchte gibt, dass die UK version nicht Spielbar sein soll?
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #6
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, wie das mit Gerüchten halt immer so ist. Der eine hat was gehört, erzählt es dem Anderen, der wiederum wieder was gehört hat, ... Wirklich stichhaltige Aussagen dazu gibt es halt nicht. Ausser das Amazon.co.uk das Spiel wohl nicht mehr nach Deutschland verkauft. Das ist das Einzige was ich bisher gehört habe, was wohl wirklich den Tatsachen entspricht. Bezogen auf die UK-Version.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #7
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #8
Deril
Punkte Reaktionen
14
das kann dir keiner mit Sicherheit sagen. Aber ich persönlich glaube nicht dran, dass es da irgendwelche Probleme geben wird. Schon in der Vergangenheit gab es oft genug irgendwelches Störfeuer zu dem Thema und nie steckte etwas dahinter. Ein estrisiko bleibt natürlich immer. Und wenn du das nicht eingehen willst, solltest du dir das Spiel in der USk Version kaufen, nur dann bis du auf der sicheren Seite.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wenn die das wirklich schaffen das die UK Version in Deutschland nicht funktioniert hats Activision geschafft. Das wär der Moment wo alle sagen sollten "Ich kauf keine Activision spiele mehr".
Persönlich halte ich das Gerücht fürn riesen haufen Schwachsinn der entstanden ist weil die Menschheit einfach nur dumm ist und nicht richtig lesen kann (vor allem wenns nicht deutsch ist).
Wer sich dadurch angesprochen fühlt bestätigt mich nur in meiner Meinung
@flipdajunk: Da du so oder so nach England gehst und somit es wohl nicht zum release haben wirst würd ich an deiner stelle einfach mal abwarten. Wenns da irgend ein Skandal gibt wirst dus schon mitbekommen.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #10
F
Failure
Punkte Reaktionen
0
Also, fakt ist auf jedenfall .. amazon.co.uk verkauft black ops uk nicht mehr nach deutschland!
Und Fakt wird wohl auch sein , das über Steam nur die deutsche Version aktiviert werden kann..
Jetzt ist das aber so, hier ist ein PS3 forum also gehe ich davon aus alle die über die spiele reden wollen diese auf einer ps3 spielen.
Ich will eigentlich auch die englische version .. wenn man die bei amzon nicht mehr bestellen kann gibts ja andere gute uk shops (könnt ihr mir welche nennen die nach deutschland verkaufen?, also englische?)
Meine Frage ist, warum sollte jemand es über Steam sperren aber für Konsolen freilassen..
btw wird überall gesagt, nur PC wäre betroffen aber Konsolen nicht..
wäre echt schön wenn da mal einer aufklären kann!
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Amazon.co.uk verkauft viele spiele nicht nacht Deutschland. Der Grund dafür sind meistens Symbole aus dem Nationalsozialismus. So wars bei den Wolfensteins, den alten Call of Duties, Medal of Honor alt und neu und halt jetzt auch wieder bei Black Ops.
Ich bekomm mit meinem deutschen Steam account auch keine Spiele wie Stalker... selbst die GTAs kann ich nicht kaufen. Aber wenn mir das ein österreicher kauft und giftet hab ich die genauso in meinem GamesTab drin und die lassen sich auch spielen.
Wie bereits gesagt... ich halts für sinnlose Panik mache.
Wer sich nicht sicher ist wartet einfach 2-3 Tage nach release... dann sieht man klarer. Ist ja eigentlich ein relativ einfach zu lösendes Problem. Ausverkauft ist das Game sicher nirgends (auf dauer)
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #12
E
Ebert2008
Punkte Reaktionen
0
Moin!
1. Hat vielleicht inzwischen jemand festgestellt, ob die UK-Version in Deutschland spielbar ist? Über eine Antwort bin ich dankbar.
2. Irgendwo...leider weiß ch den Beitrag nicht mehr...habe ich gelesen, dass MW2 nachträglich auf den Index kam und man die UK-Version in Deutschland nach einiger Zeit online nicht mehr spielen konnte. Stimmt das? Habe nur die dt. Version gespielt - kann es daher nicht beurteilen.
In dem Artikel konnte ich zudem lesen, dass dies auch bei der UK-Version von Black Ops zutreffen könnte...Activison kann keine Garantie abgeben.
Weiß jemand mehr zu meinen Fragen? Bitte um Antwort - vielen Dank im Voraus!
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich habe die US Version. Die geht definitiv. Und einer meiner Freunde hat die UK. Der hat auch gestern noch online gezockt.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #14
Deril
Punkte Reaktionen
14
Kaum zu glauben, alle Gerüchte waren wieder einmal nicht mehr als Gerüchte
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja scheinbar war das Angstmacherei. Und ich will nicht wissen wie viele Leute sich auf Grund dessen die USK Version gekauft haben.
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #16
Deril
Punkte Reaktionen
14
Najo, mich hat das rein gar nicht tangiert und ich freue michs cond rauf, heute Abend zu Hause meine UK-Fassung ins laufwerk zu schieben und entspannt n bissel zu spielen. Denn gerade nachdem ich die ersten Videos der USK gesehen habe, ist mir aufgefallen, wie besch*** die deutsche Synchro/ Sprachausgabe ist *g*
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Geht das eigentlich nicht das wenn man systemspracher der PS3 auf Englisch stellt das dann die Sprache des spiels auch englisch ist?
Ich meine bei meiner Xbox geht das!
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? Beitrag #18
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Das geht nur, wenn die Version auch multilanguage ist.
Die Black Ops USK ist es nicht.
Thema:
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar?
CoD Black Ops UK in Deutschland spielbar? - Ähnliche Themen
Black Ops 2 Maps auf mehreren Accounts spielbar?: Hallo ich habe bald ein Map Pack auf Black Ops 2 da ich einen Season Pass besitze Ich habe aber 2 accounts auf denen ich zocke ! Kann ich auf...
Black Ops Bles mit US Account kompatibel?: Hallo Leute,
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus.
So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?: Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ?
ich will mir es kaufen aber ich...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute,
ich hab folgendes problem:
Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
[eVs] eViL sPorTs SUCHT 2 Member für COD Black ops 2 !: Hallo zusammen,
Ihr sucht einen Clan ? Dann seid ihr bei [eVs] Evil Sports genau richtig !
Wir sind ein Playstationliga Clan (PSL) und...