Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild, nach Spielstart
Diskutiere Kein Bild, nach Spielstart im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So ich hatte schon mal gefragt, nun mal mit einem Video...
Da seht ihr was mein Problem ist.
Vielleicht weiß jemand einen Rat
Samsung 40C650...
Kein Bild, nach Spielstart Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
So ich hatte schon mal gefragt, nun mal mit einem Video...
Da seht ihr was mein Problem ist.
Vielleicht weiß jemand einen Rat
Samsung 40C650
oder liegt es doch an der PS3
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
wenn ich dann den HDMI Eingang oft genug umstecke, dann geht es irgend wann, aber istja keine Lösung...
Hast du mal versucht ne Kamera mit HDMI oder ne andere PS3 anzuschliessen?
Geht nur ein Spiel nicht oder alle? Laufen Filme?
Probier das mal aus.
Gehen andere Geräte nicht ist der TV. Geht nur das eine Spiel nicht ist es das Spiel, gehen alle Spiele nicht, ist es unter Umständen die Festplatte oder Laufwerk. Gehen Filme nicht, liegt der Fehler wahrscheinlich am Laufwerk.
Oder irgendwas auf der Platine hat ne Macke.
Kein Bild, nach Spielstart Beitrag #3
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Habe nur eine PS3, also kann ich es schlecht mit einer Anderen testen.
Aber wenn ich die PS3 anmache, geht sie immer, also 1080p zeigt sie mir immer an.
Filme gehen auch.
Wenn ich die PS3 nun im Menü auf 720p einstelle, dann starten auch die Spiele immer.
Ich denke auch es liegt am TV, aber die von Samsung sagen mir, es wäre ein PS3 Problem, da diese
sehr empfindlich sei, die wollen sich rausreden.
Könnte es am Kabel liegen? Eigentlich nicht, oder? Sonst würde ja auch das Menü nicht immer gehen.
Bin echt ratlos
Kein Bild, nach Spielstart Beitrag #4
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich würd vorsichtshalber doch mal n neues 1.3 HDMI Kabel testen. Dachte zuerst an nen wackler aber da es ja ohne Spiel immer geht ist das blöd! Teste bitte nochmal n anderes Kabel und wenn's dabei bleibt dann hat deine Glotze/ der Anschluss am tv einen weg. Dann würd ich auch einfach zu Samsung hin und sagen das du jetzt schon ne 2. PS3 und n bluray Player dran hattest und das gleiche aufgetreten ist. Dann müssen sie reagieren!!!
Kein Bild, nach Spielstart Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung welches Kabel ich mir holen soll
Magst mir mal nen Amazon Link geben
Wobei ich hab ja noch ein zweites Kabel mit dem hatte ich es schon probiert fällt mir gerade ein,
keine Verbesserung.
Was aber komisch ist mein Humax Receiver macht die Probleme nicht.
Hast nicht nen Kumpel in der Nähe der eine PS3 hat? Das wäre halt die beste Möglichkeit herauszufinden woran es liegt.
Das Kabel wird es eher nicht sein aber falls du ein zweites zur Hand hast, kannst es ja mal tauschen.
Kein Bild, nach Spielstart Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ne gibt da keinen der ne PS3 hat, sind alles keine Zocker...
Aber es kann ja auch schlecht an der PS3 liegen, denn wenn ich bei Auflösung nur 720p nehme, geht es ja immer.
Und auf 1080p geht das Menü ja immer, also wenn nachm Start das Signal verschwindet, und ich ausmache und an,
ist sofort Bild da.
Ich werd Samsung noch mal anrufen, einfacher wäre die PS3 an einem anderen TV zu testen, sollte ja auch
nen Ergebnis bringen und zwar wenn es dort nicht der Fall ist, liegt es am TV
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...