Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar?
Diskutiere Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich liebäugel mit dem Undead Nightmare Pack (20 US-Dollar) aus dem US-Store, da ich ja so einiges gegenüber dem deutschen Store...
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #1
M
mechagodzilla
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich liebäugel mit dem Undead Nightmare Pack (20 US-Dollar) aus dem US-Store, da ich ja so einiges gegenüber dem deutschen Store sparen kann. Jetzt habe ich die deutsche Version von Red Dead Redemption und bevor ich mir nun die US-Packs ziehe, wollte ich fragen, ob diese denn auch mit meinem Game laufen, oder muss ich die Zusätze aus dem deutschen Store ziehen?
Irgendwo hab ich mal gelesen, man sollte die BLES vergleichen, aber die sind nicht im US-Store, sondern nur auf der deutschen Verpackung (BLES 00680).
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
solltest du eigentlich sehen wenn du das pack herunterladen willst und in den USA heißt der nicht BLES sondern BLUS / BCUS
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #3
M
mechagodzilla
Punkte Reaktionen
0
naja, dafür müsste ich ja erst noch dollars laden, um es runterzuladen, falls es dann nicht gehen würde, wären 20 Dollar umsonst gewesen. >Wie gesagt, leider steht ja auch keine Nummer bei den Packs die man checken könnte...
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #4
Geh auf Nummer sicher und lad es aus dem deutschen Store. Ich habe die UK Version von Army of Two - The 40th Day und habe ein Add-On gekauft für 10 Dollar aus dem Ami Store und konnte es nicht zocken.
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #5
Utrinque Paratus
Punkte Reaktionen
0
Das könnte die Lösung für mein Problem sein...
Ich habe die US-Version und mir alle deutschen Packs gezogen, die leider nicht laufen wollen bzw. erst gar nicht erkannt werden.
Wie komme ich in den US-Online-Store?
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wird dir vielleicht nix bringen aber ich hab die UK Version vom spiel und spiele standard mäßig alle games über meinen US Account (warum? ist einfach so). Bei mir geht keinerlei DLC von Red Dead Redemption. Auch die Gratis Inhalte nicht. Wenn ich mit Dt. Account starte funktionierts... aber das ist mir irgendwie auch zu blöd.
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #7
Utrinque Paratus
Punkte Reaktionen
0
Dann noch 'ne kurze Frage, da ich gerade nicht an meine PS3 "darf" (mein kleiner Neffe zockt gerade Mini Ninjas):
Wie erstelle ich einen US-Account? Auf was muss ich achten?
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #8
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #9
Utrinque Paratus
Punkte Reaktionen
0
Danke! Bin soweit fertig... Jetzt müsste das Network nur noch meine Kreditkarte akzeptieren. Kann es sein, dass es beim Abgleich der Daten "merkt", dass es sich um ein deutsches Kreditinstitut handelt?
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ja. Also was heisst ja..... Es gibt bestimmte Kreditkarten die unterstützt werden und andere werden wohl erkannt und nicht zugelassen.
Bei einigen Leuten ist das aber nicht so, keine Ahnung wie genau das ist! Eventuell steht sogar was in dem ein oder anderem Thread hier, im Forum.
Du könntest es dir aber einfacher machen und dir nur eine US-PSN Guthabenkarte kaufen. Bei eBay oder sonst wo. Gibt ja auch Seiten wo man das online aufladen Kann und man mit PayPal zahlt.
Edit: Wobei das ja eigentlich umständlicher wäre, merke ich gerade =) Aber das wären halt Ausweichmöglichkeiten.
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? Beitrag #11
Utrinque Paratus
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp! So werde ich's erstmal machen müssen...
Thema:
Red Dead Redemption US Packs mit deutscher Version spielbar? - Ähnliche Themen
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Red Dead Redemption: Hey,
Ich hab 2 Fragen wenn ich mir Red Dead Redemption Undead Nightmare kaufe muss ich mir dann noch das normale Red Dead Redemption kaufen oder...
Tausche Red Dead Redemption Undead Nightmare: Tausche das Spiel Red dead Redemption - Undead Nightmare
Top in Ordnung und deutsch.
Tauschwunsch : Ihr könnt mir alles anbieten nur bitte keine...