PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, da meine Controller nun schon sehr alt sind, und es nicht schlecht wäre wenn ich mir einen neuen zulegen würde, wäre es sinnvoll...
  • PS3 Controller Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da meine Controller nun schon sehr alt sind, und es nicht schlecht wäre wenn ich mir einen neuen zulegen würde, wäre es sinnvoll erstmal Angebote zu vergleichen. Ich hab bisher nur auf Amazon geguckt, und da liegt der Preis bei 40 € (Bin auf der nach einen neuen Controller) Habt ihr Seiten wo man die billger bekommen könnte.

• PS3 Controller Beitrag #2
Also mit 37-40 euro bist du gut dabei billiger wirds kaum was

• PS3 Controller Beitrag #3
Schade... Bin immer auf der suche nach Schnäppchen ;D

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben