PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, da meine Controller nun schon sehr alt sind, und es nicht schlecht wäre wenn ich mir einen neuen zulegen würde, wäre es sinnvoll...
  • PS3 Controller Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da meine Controller nun schon sehr alt sind, und es nicht schlecht wäre wenn ich mir einen neuen zulegen würde, wäre es sinnvoll erstmal Angebote zu vergleichen. Ich hab bisher nur auf Amazon geguckt, und da liegt der Preis bei 40 € (Bin auf der nach einen neuen Controller) Habt ihr Seiten wo man die billger bekommen könnte.

• PS3 Controller Beitrag #2
Also mit 37-40 euro bist du gut dabei billiger wirds kaum was

• PS3 Controller Beitrag #3
Schade... Bin immer auf der suche nach Schnäppchen ;D

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben