Castle crashers

Diskutiere Castle crashers im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo freunde ich suche einige mitspieler für das morgen erscheinende CASTLE CRASHERS^^ einen termin will ich jetzt nicht ausmachen, aber für...
  • Castle crashers Beitrag #1
CIMO

CIMO

Punkte Reaktionen
40
hallo freunde

ich suche einige mitspieler für das morgen erscheinende CASTLE CRASHERS^^
einen termin will ich jetzt nicht ausmachen, aber für zwischendurch wäre es ganz nett mit einigen zusammen zu spielen.

ALSO addet mich unter der id: cimcam

natürlich könnt ihr auch die anderen die sich hier melden adden (eure entscheidung;))

• Castle crashers Beitrag #2
ERSTER!!!!
Du kennsch mich ja bereits! Geaddet hab i di ja au schon!
Morgen oder jetzt dann, gehts ab oda?
Mei online id ist auch Funkenflamme!
:cool::cool::cool:
CC FTW!!!

• Castle crashers Beitrag #3
warscheinlich erst am weekend^^

• Castle crashers Beitrag #4
bei mir warscheinlich au!!!
Mein orangener ritter wird deinen platt machen!!!
Ps: coole neue Signatur!!!

Edit: Schau mal wie mein Ava abgeht!^^

• Castle crashers Beitrag #5
also mich könnt ihr auch adden unter den namen : Kirila
will endlich mein grünen ritter zocken :)

• Castle crashers Beitrag #6
Ich hab mich ja schon mit dem roten Ritter angemeldet. Wann und wie oft ich dann Zeit habe weiß ich noch nicht :/

Thema:

Castle crashers

Castle crashers - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Oben