Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln?

Diskutiere Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Hab das Medal of Honor durch und das Frontline ist ja da als Bonus dabei. Bin ich auch fast fertig, nur 3 von den Gold Stars...
  • Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln? Beitrag #1
M

mikesky30

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab das Medal of Honor durch und das Frontline ist ja da als Bonus dabei. Bin ich auch fast fertig, nur 3 von den Gold Stars fehlen mir noch (Einer im Level" Im Radar", Einer im Level " Die Brücke von Nijmwegen" und Einer im Level "Zufällige Begegnung"). Ich weiß das man 95% Gegner neutralisieren und 75% Gesundheit behalten muss um den Gold Star zu bekommen! Gibt es in diesen levels Gegner die man mit Alarm oder etwas ähnlichem hervor lockt? Denn ich gehe davon aus, das ich nicht alle Gegner erwische, da ich bei den dreien immer nur Bronze Star erhalte! Vl kann mir jemand behilflich sein! Besten Dank im voraus! Lg

• Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln? Beitrag #2
  • Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln? Beitrag #3
Soweit ich mitbekommen hahe musst du bei manchen Levels wieder urück laufen, da an bestimmten stellen wieder Gegner auftauchen so müsstest du dann die 95% hinbekommen.

Thema:

Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln?

Medal of Honor Frontline Ps3 Medaillen Sammeln? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Medal of Honor - Frontline: WEISS JEMAND ZUFÄLLIG WIE ICH DEN MÖRSER ZERSTÖREN KANN.???? ES IST DAS ERSTE LEVEL BEI MEDAL OF HONOR IN DEM MANN IM HUBSCHRAUBER IST. DER...
Medal of Honor - Ist das wirklich das Ende?: Hallo, ich denke mal hier bin ich nicht am richtigen Ort eine Frage zu stellen , aber ich machs trotzdem ;) Und zwar ich habe zu Weihnachten das...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Acht Helden an Bord Einzelspieler: Meistere "Gerettete Retter". Cliffhanger Einzelspieler: Meistere "Verraten". Das Skalpell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben