Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shaun White Skateboarding
Diskutiere Shaun White Skateboarding im Shaun White Skateboarding Forum im Bereich S; Hey Leute, da ich noch keinen Thread über Shaun White Skateboarding fand, dachte ich es wäre sinnvoll einen zu machen. Was haltet ihr über Shaun...
Shaun White Skateboarding Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, da ich noch keinen Thread über Shaun White Skateboarding fand, dachte ich es wäre sinnvoll einen zu machen. Was haltet ihr über Shaun White Skateboarding ? Also das was ich bisher gesehen habe, gefallt mir sehr gut. Es ist zwar etwas unrealistisch, aber es dürfte viel Spaß machen. Also was haltet ihr davon ?
Naja...ich bin eher ein Freund von Simulationsspielen, deswegen warte ich immer noch auf ein richtig gelungendes Skatespiel!
Also wenn man bei Skate auf ganz schwer zockt find ich kommt es ja schon nah an Simulation ran aber immer noch nicht so ganz...
Mein "ALL TIME FAVORIT" ist immer noch: THRASHER SKATE AND DISTROY!!!!!
Shaun White Skateboarding Beitrag #3
D
DualSchock
Gast
ich denke, als Low-Budget Titel werd ichs holn....
da jetzt der Winter kommt, zock ich eh lieber Shaun White Snowboarding^^
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
E3-Trailer zum Spiel "Shaun White Skateboarding": Hier der E3-Trailer zum Spiel Shaun White Skateboarding. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=-56uyJkICJ0&feature=player_embedded
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
[Filmtipp] Drag me to hell (Horror): Guten Morgen meine Lieben!
Da wir ja jetzt sogar einen Geister- und Gruselthread haben,dachte ich mir,ich stelle euch mal einen Film vor,in dem...