Welches Tennis kann ich Online spielen?

Diskutiere Welches Tennis kann ich Online spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-...
  • Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-. Geiles Spieles echt, aber ohne Online-Modus nur halb so viel wert -.-

Jetzt meine Frage:

Gibt es noch ein Tennis-Spiel mit Online-Modus für die PS3?

Wie siehts mit Virtua Tennis 2009 aus?

Oder gibts schon Virtua Tennis 2010? Oder gar 2011?

Und ist dieses Spiel genau so einfach von der Steuerung her wie Virtua Tennis 3?

Hoffe auf Hilfe!

• Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #2
Ich meine es gibt bis jetzt nur 2009 und das hat einen Online Modus

• Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #3
Nuxxer schrieb:
Ich meine es gibt bis jetzt nur 2009 und das hat einen Online Modus

Hi!

Hmm und ist das 2009´er von der Steuerung her genau so einfach (Anfängergerecht) wie bei Virtua Tennis 3?

Lg
Sascha

Thema:

Welches Tennis kann ich Online spielen?

Welches Tennis kann ich Online spielen? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben