Welches Tennis kann ich Online spielen?

Diskutiere Welches Tennis kann ich Online spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-...
  • Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mir vor kurzem Virtua Tennis 3 bei Ebay ersteigert! Jo und jetzt merke ich das es bei diesem Spiel gar kein Online-Modus gibt! -.-. Geiles Spieles echt, aber ohne Online-Modus nur halb so viel wert -.-

Jetzt meine Frage:

Gibt es noch ein Tennis-Spiel mit Online-Modus für die PS3?

Wie siehts mit Virtua Tennis 2009 aus?

Oder gibts schon Virtua Tennis 2010? Oder gar 2011?

Und ist dieses Spiel genau so einfach von der Steuerung her wie Virtua Tennis 3?

Hoffe auf Hilfe!

• Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #2
Ich meine es gibt bis jetzt nur 2009 und das hat einen Online Modus

• Welches Tennis kann ich Online spielen? Beitrag #3
Nuxxer schrieb:
Ich meine es gibt bis jetzt nur 2009 und das hat einen Online Modus

Hi!

Hmm und ist das 2009´er von der Steuerung her genau so einfach (Anfängergerecht) wie bei Virtua Tennis 3?

Lg
Sascha

Thema:

Welches Tennis kann ich Online spielen?

Welches Tennis kann ich Online spielen? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben