Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account gehäckt ???
Diskutiere Account gehäckt ??? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo,
bei mir wurde eben der account gehackt !!!
alle meine titels und emblems sind weg. genau so wie die challenges und weapen attachments sind...
Account gehäckt ??? Beitrag #1
J
justlink
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir wurde eben der account gehackt !!!
alle meine titels und emblems sind weg. genau so wie die challenges und weapen attachments sind wieder auf NULL.
nur mein rang (62)ist mir geblieben und die bis hier hin erspieleten waffen sind frei. sogar die prestige challenges sind wieder auf null und ich bin schon zum fünften mal am durchspielen.
was vorher geschah - Ich war grade am zoggen, free-for-all auf terminal. da hab ich am anfang gesehen(beim waffen auswählen) das einer eine art konsole auf gemacht hat und die einzelnen spieler anwählen konnte und ihnen sachen zugeweisen hat(so sa das aus). ich hab mir dann meine waffe geschnappt und hab mitgespielt(hab mir ja nix böses dabei gedacht) so ... nun war das so das wir regelrecht geflogen sind beim druck auf den laufen button. wie ne rakete!! und eine person im spiel war undbesiegbar. ich hatte ihn öfters im viesier und mit ner menge kugeln durchsiebt. nur sterben wollte er nicht(vllt auch alle,ging ja alles sehr schnell).
dann wurde ich gekickt.
bei der nächsten map ist mir dann aufgefallen das ich challenges wie marksman 1 zB für meine primär waffe geschafft hatte??? das war mein standart gewehr M-16. darauf hatte ich mindestens schon 400kills.
alles weg nu !?!?
wer kann mir da weiter helfen und sind sie sachen wirklich für immer weg.
das frustet unnormal und wut hab ich jetzt auch im bauch. so ein MIST!!
kurz darauf hab ich eine mail bekommen
die hab ich mal zusamm gefasst
Account gehäckt ??? Beitrag #3
Y
YoshikatsuX3
Gast
Son Schwachsinn o.o MW2 spinnt mehr nicht, bei mir war das genau so und ich bin immer noch 54 o.o habe alle titel und alle embleme, wenn es erst heute passiert ist dann
warte noch einbisschen und probiere es dann mal wieder <.< dann geht es bestimmt
Account gehäckt ??? Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Diese Mail habe ich auch erhalten.
Aber das es nach CL dazu kommen kann dass alles gelöscht wird stimmt schon. Leider kannst du nichts dagegen machen (meines Wissens nach). Ich rate dir bei MW2 nicht extra nochmal die mühe zu machen und alles frei zuschalten, kommt ja eh nächste Woche Black Ops.
Account gehäckt ??? Beitrag #5
J
justlink
Punkte Reaktionen
0
ok, die mail hat wohl echt nix mit meinem verlust zu tun. aber es frustet mich immer noch das ich jetzt alles neu machen muss. grade die titel u emblems sind ja so einzigartig und machen es wert das spiel bis ins letzte loch zu erkunden. aber so unerwartet wieder mit standart waffen hantieren ist echt nervig. jetzt muss ich wohl eine zwangspause einlegen
(und das als grösster fan der serie 2u4u6)
zu Black Ops - ich denke es wird nicht reichen um anähernd so gut zu sein wie MW2. mit World at War hatten sie ja schon gezeigt das es machbar ist einen sicheren bestseller zu versauen, oder? das game war doch grotten schlecht.
Account gehäckt ??? Beitrag #6
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Du warst in einer Challnge Lobby in einem gehackten Lobby , du solltest da laut dem Admin HOST , der wo den laptop aufmacht die leute auswählt eigentlich nicht drin sein , weil die meistens NO JOIN etc als kommentar haben , kannst du ja nicht riechen, weil du aber trotzdem drinen warst , hat er dich DERANKED also alles was er dir in einem seinem Lobby geben kann an embleme ,titel etc kurz egsagt weggenommen als ob er Gamemaster wäre...
kurz und knapp pech gehabt ^^
Account gehäckt ??? Beitrag #7
Deril
Punkte Reaktionen
14
Was ich nich so ganz verstehe, ist, wie man einfach mal so aus Zufall in so eine Lobby kommen kann. Das kommt mir irgendwie seltsam vor.
Account gehäckt ??? Beitrag #8
J
justlink
Punkte Reaktionen
0
genau. mir ist nix aufgefallen das ich in einer challenge lobby bin die ich nicht joinen darf. ich dachte immer sowas kann höchstens am pc passieren, weil da die ganzen cräcks und häcker sich rumtreiben.
Account gehäckt ??? Beitrag #9
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
Was ich nich so ganz verstehe, ist, wie man einfach mal so aus Zufall in so eine Lobby kommen kann. Das kommt mir irgendwie seltsam vor.
Weil die wo Jailbreak haben aussuchen könne ob sie normale lobby hosten oder privates match , das heißt die können sobald die host sind alles in eien Challenge Lobby verwandeln
Account gehäckt ??? Beitrag #10
M3Flavio
Punkte Reaktionen
0
War auch unfreiwillig in soner lobby. Danach war bei meinen Statisiken alles weg also Kills/Deaths und so alles auf null.
Wie machen die das denn überhaupt??? Kaufen die sich das und instllieren dann so ein cheat??? Jailbreak ist ein Stick oder ?
Account gehäckt ??? Beitrag #11
J
justlink
Punkte Reaktionen
0
um das ganze mal aufzulösen -
also mir ist es mittlerweile egal geworden das meine sachen gelöscht wurden. dafür bin ich mehr oder weniger happy darüber das die main-statistik geblieben ist. also wieviel zeit ich schon gespielt hab und wieviel prozent (bei mir 495) ich erreicht habe. anfangs hab ich gedacht das grade die titles und emblems es wert sind das spiel immer mehr zu erforschen, nur habe ich jetzt erfahren das man mit HACKS sich alles freiCHEATEN kann. somit ist jeder in der lage ist die "wertvollen" titles und emblems zu "tragen". bei den waffen steh ich eh wieder davor von null (500%) anzufangen. also bin ich schnell über den schmerz weggekommen . es war nur anfangs etwas murcksich mit den waffen zu hantieren, weil ich thermal und extended mags zb schon frei hatte, aber noch kein fmj. und das ist so manchmal das tüpfelchen auf den i.
also, die wut ist raus und ändern lässt sich das eh nicht.
gelernt hab ich auch daraus... letzt hat einer über voicechat meinen namen gesagt und meinte ich sollte doch lieber die lobby verlassen.
das hab ich dann auch lieber gemacht
(wer weiss...nächstes mal entfacht einer ein feuer in meiner playsi und dann ist alles hinn. ha ha ha)