Civilization Revolution

Diskutiere Civilization Revolution im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ihr Zocker da draußen! Wer ist im besitz von Civilization Revolution und hat lust ein bisschen eben dieses zu zocken? Würd mcih freuen!
  • Civilization Revolution Beitrag #1
BrandingDPP

BrandingDPP

Punkte Reaktionen
2
Hey ihr Zocker da draußen!

Wer ist im besitz von Civilization Revolution und hat lust ein bisschen eben dieses zu zocken? Würd mcih freuen!

• Civilization Revolution Beitrag #2
Moiiin
Wir sind Nachbarn ^-^ komme ebenfalls aus Nürnberg, Ich wollte es mir von einem Freund ausleihen dann könnten wir ja zusammen spielen und rocken.

• Civilization Revolution Beitrag #3
Gerne! ich Adde dich nach der Arbeit;)

• Civilization Revolution Beitrag #4
Du weißt doch meine PSN ID noch garnicht :)
PSN: YoshikatsuX3
Aber kann man sich denken :p

• Civilization Revolution Beitrag #5
nachdem du in deiner signatur ne psid stehen hast, weis die jeder der das hier liest;)

• Civilization Revolution Beitrag #6
Ich vollidiot <.< ja bin gerade auf der Arbeit, und die PC´s hier sind scheiße... :D
Ich freu mich schon.

Thema:

Civilization Revolution

Civilization Revolution - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Oben