FW 3.15 oder kleiner bringts das noch?

Diskutiere FW 3.15 oder kleiner bringts das noch? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich hab in meinem Schrank noch eine sehr gut erhaltene, kaum gebrauchte PS3 40gb rumstehen. Da ich sie lange nicht angeschlossen hatte geh...
  • FW 3.15 oder kleiner bringts das noch? Beitrag #1
C

CarlOZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab in meinem Schrank noch eine sehr gut erhaltene, kaum gebrauchte PS3 40gb rumstehen. Da ich sie lange nicht angeschlossen hatte geh ich mal davon aus, dass sie noch eine FW vor 3.21 hat. Nun zu meiner Frage:

Gibts da noch Bedarf danach oder ist das mittlerweile kein Verkaufskriterium mehr? Falls ja, was kann man dafür noch so ca. erwarten?

Hintergrund ist der, dass ein bekannter bereit wäre mir nen bestimmten betrag dafür zu geben, aber keinen Wert auf die FW legt, nun würd mich halt interessieren, ob ich auf dem "freien Markt" mehr dafür bekommen könnte.

Danke schonmal, mfg Carlos

Falls ich für diese Anfrage das falsche unterforum erwischt habe entschuldige ich mich.

• FW 3.15 oder kleiner bringts das noch? Beitrag #2
Öhmm du kannst zB wie ich aktuele update hast 3,52 glab ich xD nicht mehr den FW runterstufen , sprich du brauchst immer die aktuelle ;) du kannst nur updaten aber nicht runetrstufen... stell das ding bei ebay rein bringt noch ordentlich asche , weil um jailbreak zu nutzen brauchst du 3,4X , man kann dein PS3 also auf die FW updaten aber wie in meinem fall nicht zurück stufen... also have fun, für so jailbreak opfer könntest damit locker 100 bis 200€ mer gewinn machen.

• FW 3.15 oder kleiner bringts das noch? Beitrag #3
Also ich denke du bekommst auf jeden Fall mehr als für ne 40gb mit aktueller fw. Guck mal bei eBay vielleicht findest n Preis. Ansonsten setz das Ding doch mit startgebotspreis von deinem Kumpel rein. Wenns mehr wird hast schon Gewinn gemacht.

Thema:

FW 3.15 oder kleiner bringts das noch?

FW 3.15 oder kleiner bringts das noch? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben