Was Soll ich nehmen?

Diskutiere Was Soll ich nehmen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, also, es kommen öfters mal Freunde zu mir und wir zocken immer zu viert cod mw2 (splitscreen), jezz möcht ich mal en fun arcade Rennspiel...
  • Was Soll ich nehmen? Beitrag #1
A

aifz4b

Punkte Reaktionen
0
Moin, also,

es kommen öfters mal Freunde zu mir und wir zocken immer zu viert cod mw2 (splitscreen), jezz möcht ich mal en fun arcade Rennspiel kaufen dass man zu viert spielen kann(im splitscreen), aber im einzelspieler modus auch ned langweilig sein soll. Hab ma geguckt un hab die hier gefunden:

- Modnation Racers
- Blur
- Motorstorm 2

Jetzt weiß ich nicht welches ich nehmen soll, hat irgendjemand erfahrungen oder kann mir was emphelen? also ich hab von Modnation die demo, zu 4. machst spaß, aba in der karriere kann ich mir ned vorstellen des das spaß macht.

Und dann hät ich nochne Fragen:

Glaubt ihr man kann black ops oder nfs hot persuit im splitscreen mit 4 leuten zocken?
wen ja bestell ich die 2 vor, dann hät sich auch die frage geklärt welches ich nehemn soll geklärt :)

Danke im Vorraus

• Was Soll ich nehmen? Beitrag #2
NFS HP wird sicher nicht im 4er splitscreen laufen

Black Ops wird einen splitscreen onlinemodus haben was mich als halospieler jetz nich vom hocker reist, aber doch n gutes feature ist. Den 4er splitscreen habe ich bei meinen recherchen allerdings nicht gefunden!

Thema:

Was Soll ich nehmen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben