Ps3 Slim 250 GB alles löschen

Diskutiere Ps3 Slim 250 GB alles löschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,würde gerne meine Ps3 löschen-alles. Sie sollte wie am ersten Tag sein-nichts sollte oben sein. Was muss man hier genau machen? Danke für...
  • Ps3 Slim 250 GB alles löschen Beitrag #1
H

Harald H.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,würde gerne meine Ps3 löschen-alles. Sie sollte wie am ersten Tag sein-nichts sollte oben sein. Was muss man hier genau machen? Danke für eure Info.

Gruß Harald

• Ps3 Slim 250 GB alles löschen Beitrag #2
System Einstellungen->PS3 System wieder herstellen->Langsam bzw. vollständig.
Aber vorher noch deinen Account deaktivieren unter Kontoverwaltung.

Thema:

Ps3 Slim 250 GB alles löschen

Ps3 Slim 250 GB alles löschen - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben