Unglaublich...

Diskutiere Unglaublich... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, hab gestern Abend Herrschaft gespielt da ist folgendes passiert...ich wurde von nen Gegener mit Scharfschützengewehr getroffen...
  • Unglaublich... Beitrag #1
H

Hitman242

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab gestern Abend Herrschaft gespielt da ist folgendes passiert...ich wurde von nen Gegener mit Scharfschützengewehr getroffen und fand mich am Kartenrand wieder:confused: ...in der Abschusskamera sah man mich dann auch bei jeden Treffer Stück für Stück schön wegfliegen .:rolleyes:Gegener hatte Thermal und Eiskalt drin da er mehrmals auf mich schoss dies hat sich dann einige male wiederholt. Auf der Karte war ständig ein roter Punkt außerhalb der Kartenbegrenzung ( unterer Rand der Karte ) zusehen der sich sehr schnell bewegte von einen Kartenrand zum anderen.
Frage an euch kann sich das jemand erklären wie das geht und ob es euch schon ähnlich erging.Vermute mal Cheater am Werk :mad:

Gruß der Hit

PS. geht die Zeit hier im Forum falsch bei mir ist es grad 11.30 Uhr ????? :)

• Unglaublich... Beitrag #2
Ich versteh nicht was du uns erklären oder -zählen willst?!

• Unglaublich... Beitrag #3
Er will sagen das jemand n kartenbug genutzt hat um ihn abzuschießen. Geb das mal bei Youtube ein da findest genug Videos zu dem Thema.

• Unglaublich... Beitrag #4
Genau. Such da mal nach Challenge Lobbies.

• Unglaublich... Beitrag #5
Jup Danke euch hat geholfen kannte ich bisher nicht war mir völlig neu ( nein nicht youtube ) der Bug ;o) , deswegen verabscheue ich Youtube etc. ich schau da nicht gerne rein das nimmt einen nur noch mehr den Spaß am spielen

• Unglaublich... Beitrag #6
Die können das dann überall nutzen ??? Also wenn ich bsp. Frei für alle aber nicht Privat zocke, können die das dann auch nutzen ??? Oder geht das immer nur in deren lobbys?

Thema:

Unglaublich...

Unglaublich... - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben