Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Wii Problem
Diskutiere Nintendo Wii Problem im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Moin
Folgendes Problem seit heute, vorhin Resident Evil Darkside Chronicles (Pegi version) bekommen gleich mal eingelegt und gespielt...
Nintendo Wii Problem Beitrag #1
Y
YoshikatsuX3
Gast
Moin Moin
Folgendes Problem seit heute, vorhin Resident Evil Darkside Chronicles (Pegi version) bekommen gleich mal eingelegt und gespielt, danach kurz aus gemacht, und jetz wieder an, und jetz sehe ich das meine Wii die CD nicht mehr liest. WTF? und es rattert wenn ich eine CD einlege
Ist das wegen der Pegi version? oder warum? Kennt sich jemand da aus?
Danke
Gruß YoshikatsuX3
Mit der oben genannten Technik die in Kooperation von Nasa, CIA, FBI, Deutsches Rotes Kreuz, GEZ, BND, C&A, ICQ und natürlich RTL2 über ein Zeitraum von 3 Jahre entwickelt wurde könntest du zu einer akzeptablen Antwort gelangen. Aber nur bei richtiger Anwendung.
Nintendo Wii Problem Beitrag #10
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Aeon....LOL
Yoshi du enttäuschst mich....
Hab das Thema mal verschoben!
Nintendo Wii Problem Beitrag #11
Y
YoshikatsuX3
Gast
Warum enttäusch ich dich?
Ja kann geschlossen werden hab das Problem gelöst, ohne Aeon´s Technik ^-^
Nintendo Wii Problem Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das ist jetzt egal.
Und nu tu nich so geheimnissvoll...verrat uns doch was du getan hast
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele:
Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen.
Hinter den spielen steht um...
Verkaufe diverse Spiele *anschauen lohnt sich*: Verkaufe hier folgende spiele:
us = amerikanische version
at = pegi version (österreich)
uk = united kingdom version
usk = deutsche version...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User,
da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Blödes Problem!: Hi Leute!
Ich bin absoluter ps3-Neuling, habe aber seit Kurzem ein ernstes Problem.
Und zwar:
Ich habe mir die ps3-superslim mit 12GB Speicher...
Verkaufe Alles Muss Raus! Aufräum Aktion: Hey leute,
Also ich miste wieder mal aus da mein Regal viel zu überfüllt ist
Deshalb biete ich folgende Spiele an!
PS3:
Def Jam Icon UNCUT USK...