DLNA-Protokollfehler 401

Diskutiere DLNA-Protokollfehler 401 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich hab ne easybox 802 hab heute lbp gezogt und auf ein mal ging mein internet nicht mehr. es war wir immer also hab nichts verändert oder...
  • DLNA-Protokollfehler 401 Beitrag #1
P

polskapaola

Gast
also ich hab ne easybox 802
hab heute lbp gezogt und auf ein mal ging mein internet nicht mehr.
es war wir immer also hab nichts verändert oder so.
bei mir kam halt immer diese fehlermeldung DLNA-Protokollfehler (401) aber internet ging trotzdem und onlinespielen auch. nur heute auf einmal geht nichts mehr. Auch steht da immer PS3 mit Mediaserver getrennt. Ich verstehe das alles nicht :(
dann lese ich hier was von upnp und das man das aktivieren soll. nur wo? auf der ps3 wo?? könntet ihr das nicht echt mal für doof erklären.
ich weiß nicht ob es hilft aber ich hab einen PC-Apple und mein internet ist nur durch WLAN. also pc und ps3 greifen druch wlan ins internet. wenn ihr noch was brauchen solltet sagt bescheid. achso und dann hab ich noch so was mit IP adresse ändern gelesen und dann wollte ich das auch machen aber da konnte ich auf der ps3 nur 4 ziffern ändern aber die ips bestanden aus mehr ziffern. wie kann ich die ändern falls ich es tun müsste?

• DLNA-Protokollfehler 401 Beitrag #2
Schau mal bei Post#2

• DLNA-Protokollfehler 401 Beitrag #3
Das hab ich schon gesehen und ich checks nicht :(
kA wo ich diese scheiße upnp auf meinem pc oder auf der ps3 finden soll. und die ip adresse wo ändere ich das?
dieser link hilft mir nicht

• DLNA-Protokollfehler 401 Beitrag #4
schau mal in den netzwerkeinstellungen bei deiner ps3 und wo bei Apple PC's das umgestellt wird weiß ich nicht

• DLNA-Protokollfehler 401 Beitrag #5
was soll ich in meiner netzwerkeinstellung den gucken? upnp ist nicht aktiv

Thema:

DLNA-Protokollfehler 401

DLNA-Protokollfehler 401 - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben