Easy Box 802 und immer NAT 3

Diskutiere Easy Box 802 und immer NAT 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, also wie im Topic schon erwähnt, habe ich eine PS3 und eine Easy Box 802 von Vodafone. Ich habe dauerhaft NAT Typ 3, so kann ich...
  • Easy Box 802 und immer NAT 3 Beitrag #1
N

ny_unity

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also wie im Topic schon erwähnt, habe ich eine PS3 und eine Easy Box 802 von Vodafone.
Ich habe dauerhaft NAT Typ 3, so kann ich kein Fifa 10 online spielen :(
Ich habe im Interface der Easy Box die Firewall ausgeschalten, habe wie in Foren erwähnt gewisse ports freigeschalten...Ergebnis, NAT-typ 3.
Gibt es bei der Easy Box so etwas wie Extendend Host? Damit würde man ja jegliche Probleme umgehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit, der PS3 alle Ports zu öffnen?
UPnP ist auch aktiviert und auch verfügbar.

Ich wünsche mir die Fritzbox wieder ;) da ging alles so einfach...

Vielen Dank für eure Hilfe

Erik

• Easy Box 802 und immer NAT 3 Beitrag #2
Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema wurde schon X-mal besprochen...
Die Easy Box sollte ne DMZ Funktion haben. Die an und UPnP und alle Port freigaben aus.

Thema:

Easy Box 802 und immer NAT 3

Easy Box 802 und immer NAT 3 - Ähnliche Themen

Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
Fritz Box Nat: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe eine FritzBox 7490, habe meine PS4 als exposed host eingerichtet und habe alle Ports die ich...
NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben