Welche Spiele sind zu Empfehlen ?

Diskutiere Welche Spiele sind zu Empfehlen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, und zwar habe ich mir heute eine PS3 bei Ebay bestellt ;) Wollte mal Fragen, was soo die besten Spiele für PS3 sind ? GT5 is ja leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #1
M

Muchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar habe ich mir heute eine PS3 bei Ebay bestellt ;) Wollte mal Fragen, was soo die besten Spiele für PS3 sind ? GT5 is ja leider nochnicht draußen :( Welche könnt ihr so empfehlen ? :)

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #2
Kommt drauf was dich so interresiert welches Genre, ob du eher Online zockst oder Trophäen jager bist und und und... mach mal ein paar angaben :D

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #3
Ach Online ist ein muss :p Und was soo genren angeht eigentlich alles ;) Action Sport alles mögliche :p Ich mag alles :D Halt wollte nur die eurer meinung besten Spiele für die PS3 wissen ;) da ich noch keine habe

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #4
Also das beste Sport-Spiel finde ich eigentlich Fifa 11.
Wenn du FPS spielen willst dann kannst du dir ja Black Ops holen am Dienstag. Das ist ganz bestimmt ein Hammerspiel.
Mirrors Edge ist zu empfehlen weil es was ganz anderes ist als man es so kennt. Ich finde das Designe auch noch umwerfend. Und es ist nicht mehr teuer...

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #5
Fifa 11,Battlefield Bad Company2 und evtl. Black Ops das am 9.11 erscheint, vllt auch Virtua Tennis 2009,Little Big Planet...mehr fallen mir gerade nicht ein :p

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #6
Im offiziellen PS Magazin (UK) ist immer ne Essential Collection drin. Heute kam die aktuelle Ausgabe ... dementsprechend aktuell ist die Liste:

(Nummerierung nur anhand der Wertungen)

1. Uncharted 2
2. Modern Warfare 2
3. Red Dead Redemption
4. Little Big Planet
5. Batman Arkham Asylum
6. Grand Theft Auto 4
7. Fifa 11
8. God of War 3
9. Metal Gear Solid 4
10. Heavy Rain
11. Singstar
12. Assassins Creed 2
13. Killzone 2
14. Final Fantasy XIII
15. Super Street Fighter 4
16. Bioshock
17. Castlevania Lords of Shadow
18. Burnout Paradise
19. Rock Band 2
20. UFC Undisputed 2010

Wenn du die alle kaufst hast du ne ziemlich ausgewogene Sammlung bei der für jeden was dabei ist :D (+ die Vorgänger einiger Titel die soweit ich weiss rausfliegen wenn der aktuelle Teil besser ist)

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #7
Aus Aeon's liste kann ich dir die nummer 1,2,12,13,16 empfehlen die sind recht geil damit kannste nichts falsch machen :p

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #8
Wenn du auf GT5 wartest besorg dir eventuell Blur, kann ich dir nur empfehlen .. Also ich hab mir die Tage Bioshock bestellt und bin nach Gameplay-Videos & Übergute Kritiken sehr gespannt auf das Spiel. :)

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #9
Meine Persönlichen favoriten sind

Triologie God of War (Hack and Slash gute Story spielt in der Griechichen Mythology)

Dragon Age (Sehr schönes Rollenspiel fantasy Welt)

Assassins Crees 1 und 2 ( super story, der erste teil ist was öde also ist immer das gleiche aber lohnt sich für die story)

Fallout 3 (rollenspiel 200 jahre nach atomkrieg, endzeit)

Darksiders ( würde ich beschreiben wie das gute alte Zelda für supernintendo viele knifflige rätsel und auch hack and slash)

in Famous (superhero gut oder böse, spielt in einer von gangs beherrschten stadt)

Dead Space (3rd person shooter aber genial gemacht)

Resident Evil 5 (einfach kult)

Army of Two 1 und 2 (ballerspiel was überzogen macht aber spaß zu 2)

Bioshock 1 und 2 ( rollenspiel fiktive stadt unter dem meer geniele story)

Medal of Honor Tier 1 Edition (Kriegspiel super singelplayer und meiner meinung nach gerade das top 1 online game)

grüße Quinn

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #10
UFC Undisputed 2010 ,gerade gefällt mir dieses Spiel,ha ha

• Welche Spiele sind zu Empfehlen ? Beitrag #11
Also ich hab meine PS3 diesen Monat bekommen mit dem Game Medal of Honor ich bin zufrieden =D aber die Maps gefallen mir nicht so sehr =S
Aber zB das ich das design der waffe änder kann ist geil usw usw =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Spiele sind zu Empfehlen ?

Welche Spiele sind zu Empfehlen ? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben