Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt!

Diskutiere Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quelle Eure Meinung ist gefragt :D
  • Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Wie uns City Interactive nun mitgeteilt hat, wird das Game Sniper: Ghost Warrior doch noch für die Playstation 3 erscheinen. Nachdem das Game am 24. Juni bereits für den PC und die Xbox 360 völlig ungeschnitten in Deutschland erschien, wird dieser Teil im ersten Quartal 2011 nun doch noch für die Playstation 3 erscheinen. Alle Updates die bisher veröffentlicht wurden, werden in der Playstation 3 Version bereits vorhanden sein, außerdem wird es noch eine Reihe neuer Features beinhalten:

• Gameplay und Grafik verbessert
  • Exklusive Einzelspieler-Missionen für PS3-Spieler
  • Zusätzliche Multiplayer-Karten
  • Exklusive neue Multiplayer-Modi, u.a. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad
  • Exklusive neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention
  • Zusätzliche Einzelspieler-Herausforderung: Bonus-Mission im Hardcore-Modus als Test für die allerbesten Spieler
„Sniper: Ghost Warrior war unser bisher ambitioniertestes Projekt und trotz der großartigen Reaktionen der Spieler wollten wir sicherstellen, dass die PS3-Version die Reihe auf einen noch höheren Level bringt“, so Marek Tyminski, CEO von City Interactive. “Wir freuen uns, mit exklusiven Inhalten und neuen Spielmodi, das beste Sniper-Spiel auf dem Markt nächstes Jahr auch PS3-Besitzern anbieten zu können.“​

Eure Meinung ist gefragt :D

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #2
Jo geil freu mich drauf
Habs mal kurz aufn Pc gespielt und fande es eig ziemlich gut.
Und für die Ps3 wirds ja sogar noch verbessert

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #3
Spielt man da nur mit Scharfschützen Gewehren? Wie solln da Capture the Flag funktionieren wenn alle in ihrer eigenen Basis im grünen liegen? :p

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #4
Habe das Game auf dem PC und der Xbox gezockt, muss sagen Idee Super, Umsetzung Mega besch***, Die Engine veraltet, KI recht dumm, Grafik nicht auf dem heutigen stand!

Aber wenn die an der Grafik und der Engine sowie der KI für die PS3 schrauben dann werd ich mir das game vllt zulegen

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #5
Nur weil man ein Scharfschützengewehr hat liegt man nicht nur im Gras rum und grillt sich was vor seinem Zelt ;)

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #6
Und was ist nun mit CTF??? :D

2 Personen haben's bereits gespielt und sagen nix dazu....

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #7
Ich finde die KI überschlau. Die Endecken mich irgendwie immer, egal wie gut ich versteckt bin o_O

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #8
Mhhh wird das mit der Zeit nicht langweilig? Nur Snipern?!

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #9
Hin und wieder bekommt man auch andere Waffen ;) Aber meistens halt die Sniper (& Schalldämpfer Pistole) ;)

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #10
hey kann man da online spielen?
oder quickscopen?

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #11

Es funktioniert schon wie man hier sehen kann aber eigentlich ist das Spiel schon aufs "wirkliche" Snipern ausgelegt.

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #12
so scheint das spiel nicht schlecht zu sein aber ein freund von mir meint es würde schnell langweilich werden :/

ist das spiel als anfänger nicht extrem schwer? wenn man da nichtsahnent geht un plötzlich wird man über den haufen geschossen

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #13
aufjeden freue mich so hab es mir schon vorbestellt :D zähle jeden tag runter bis es kommt dann sende pause mit Black Ops ne zeitlang :D

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #14
Jo, habe es vorbestellt und mich von den überwiegend negativen Bewertungen nicht zurückschrecken lassen, mal schauen wie das Teil ist, habe auch schon gute bewertete Spiele schlecht gefunden, warum soll es nicht mal umgekehrt sein. ;-).

Gruß an alle, sonst Krawalle..

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #15
wann kommt es denn raus?

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #16
Am 13. April.

• Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! Beitrag #17
Neues zu SGW....

Nachdem der Ego-Shooter “Sniper: Ghost Warrior” bereits seit einigen Tagen erhältlich ist, verrät City Interactive in einem unterhaltsamen Trailer den wahren Grund, warum Scharfschützen das machen, was sie machen.
Die PS3-Version bietet neben allen bisher veröffentlichten Updates der Xbox360- & PC-Versionen auch eine Reihe neuer Features:

• Gameplay und Grafik verbessert
  • Exklusive Einzelspieler-Missionen für PS3-Spieler
  • Zusätzliche Multiplayer-Karten
  • Exklusive neue Multiplayer-Modi, u.a. Capture the Flag und Hardcore-Schwierigkeitsgrad
  • Exklusive neue Scharfschützen-Gewehre wie das L96 und das M200 Intervention
  • Zusätzliche Einzelspieler-Herausforderung: Bonus-Mission im Hardcore-Modus als Test für die allerbesten Spieler

Thema:

Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt!

Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt! - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass kostenlos: Hallo, im Playstation Store gibt es den Season Pass zu Sniper Ghost Warrior 3 kostenlos zum Download...
Sniper Ghost Warrior 3 - 24 Minuten Video: In einem 24 Minuten langen Video präsentiert sich Sniper Ghost Warrior 3 von City Interactive für die PlayStation 4. 2016 soll der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben