News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mZaMaGoo" data-source="post: 300983" data-attributes="member: 15455"><p>Also .. mal ganz ruhig .. </p><p></p><p>Ich habe lange recherchiert .. ich habe mir mehrere bewegte Bilder der Geräte im Laden angesehen .. ich habe den U20 und den S20 direkt verglichen und MIR gefällt der U20 besser! Der Unterschied zwischen den 400Hz und den 600Hz ist recht gering und fällt nur z.B. beim schauen von BluRays richtig auf .. das ist aber eher selten der Fall .. siehe Post 1 .. da DVB-C noch das meiste ist und die Playse zum zocken gern mal hinhält ist dieser TV für mich die beste Wahl ..</p><p></p><p>Abgesehen davon, habe ich alle dieser Unterschiede mit einem sehr guten Freund, der nur so nebenbei gesagt Radio- und Fehrsehtechniker ist und somit jeden Tag mit vor allem Pana's und Samsungs zu tun hat, besprochen und er sagte, dass diese Unterschiede nicht so gravierend sind, vor allem bei meiner Nutzung...</p><p></p><p>Ich mag nicht anzweifeln, dass DIR der S20 besser gefällt, denn Geschmäcker sind unterscheidlich .. Mein Schwager zB mag am liebsten LGs und die Bilder davon, ich hingegen finde es schrecklich anzusehen.. Aber für mich ist der U20 egal in welcher größe die bessere Wahl.. er entspricht genau dem was meinem Auge gefällt und hat die Technik die ich brauche .. ich brache keine weiteren theoretischen 200Hz oder V-real Pro 4 oder oder oder .. </p><p></p><p>Zu guter letzt, den 46U20e hätte ich nicht günstiger bekommen können, da alle zu findenden Preise im Internet höher lagen ODER teure Versandkosten dazu kommen ...</p><p></p><p>Und darf man fragen, wenn denn Technik so wichtig ist, warum es kein GW20 geworden ist? der ist definitiv noch besser als der S20 .. oder gar einer der Z Serie .. mit dem neuen NeoPDP Panel !?!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mZaMaGoo, post: 300983, member: 15455"] Also .. mal ganz ruhig .. Ich habe lange recherchiert .. ich habe mir mehrere bewegte Bilder der Geräte im Laden angesehen .. ich habe den U20 und den S20 direkt verglichen und MIR gefällt der U20 besser! Der Unterschied zwischen den 400Hz und den 600Hz ist recht gering und fällt nur z.B. beim schauen von BluRays richtig auf .. das ist aber eher selten der Fall .. siehe Post 1 .. da DVB-C noch das meiste ist und die Playse zum zocken gern mal hinhält ist dieser TV für mich die beste Wahl .. Abgesehen davon, habe ich alle dieser Unterschiede mit einem sehr guten Freund, der nur so nebenbei gesagt Radio- und Fehrsehtechniker ist und somit jeden Tag mit vor allem Pana's und Samsungs zu tun hat, besprochen und er sagte, dass diese Unterschiede nicht so gravierend sind, vor allem bei meiner Nutzung... Ich mag nicht anzweifeln, dass DIR der S20 besser gefällt, denn Geschmäcker sind unterscheidlich .. Mein Schwager zB mag am liebsten LGs und die Bilder davon, ich hingegen finde es schrecklich anzusehen.. Aber für mich ist der U20 egal in welcher größe die bessere Wahl.. er entspricht genau dem was meinem Auge gefällt und hat die Technik die ich brauche .. ich brache keine weiteren theoretischen 200Hz oder V-real Pro 4 oder oder oder .. Zu guter letzt, den 46U20e hätte ich nicht günstiger bekommen können, da alle zu findenden Preise im Internet höher lagen ODER teure Versandkosten dazu kommen ... Und darf man fragen, wenn denn Technik so wichtig ist, warum es kein GW20 geworden ist? der ist definitiv noch besser als der S20 .. oder gar einer der Z Serie .. mit dem neuen NeoPDP Panel !?! mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?
Oben