Scart Adapter original paßt nicht in TV

Diskutiere Scart Adapter original paßt nicht in TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mal ne dumme Frage hier: Ich habe die 320 Gb Move Edition gekauft. Der beiliegende Scart-Chinch Adapter paßt ums verrecken nicht in meinen...
  • Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #1
S

speedhawq

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mal ne dumme Frage hier:
Ich habe die 320 Gb Move Edition gekauft.
Der beiliegende Scart-Chinch Adapter paßt ums verrecken nicht in meinen Panasonic TV Scart Eingang. Und der TV hat 3 davon!
Der Stecker von einem Freund (gleiche Edition) paßt auch nicht. Auch bei ihm nicht.

Hat Sony mir da etwa Schrott mit in den Karton gepackt?
Ich weiß, dass der STecker eh billig billig ist aber er sollte doch wenigstens in die Scartbuchse eines Marken-TV passen.

MfG

speedhawq

• Scart Adapter original paßt nicht in TV

Anzeige

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #2
Anscheinend hast du ein älteres Gerät, ohne HDMI-Anschluss?

Wenn das nicht zutreffen sollte, dann lass das mit dem Scart und kauf dir ein 10 € HDMI Kabel.

Möglicherweise hast du die Kontakte im Stecker beim einschieben verbogen oder sonst wie beschädigt, dass er dadurch nicht mehr rein will! :D

Wie wäre es wenn du sie über die Chinchstecker anschliesst? Viel schlechter als bei Scart kann das Bild nicht sein!

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #3
Das macht für das Bild gar keinen Unterschied, da es das gleiche Signal ist.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #4
Nein, ich meinte, dass der Stecker außen, also das Blech noch nicht mal in den Scart eingang reingeht. Bis zu den Kontakten komme ich gar nicht.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #5
wie wärs mit drehen? auf der einen seite sieht er anders aus(Ecke die lang gzogen ist) als auf der anderen :p

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #6
Wehe, es hat daran gelegen!!! :D

Das setz ich vorraus, dass er weiss wie man ihn reinsteckt... ;)

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #7
Ich kenn leute die wissen das nicht und sagen dann halt das es nicht reinpasst!

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #8
Er paßt ums verrecken nicht egal wie rum und wie ich es versuche.
Ich weiß wie rum er gehört. :)

Die Stecker sind irgendwie unter Maß.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #9
du kannst leute kennen! :D

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #10
kannst du vielleicht ein foto einerseits vom stecker und dann noch eins von deinen anschlüssen am fernseher machen.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #11
Es handelt sich um einen PANASONIC Röhre 16:9, Alle meine anderewn Scart-Stecker passen dort wie geschmiert.
Es geht einfach darum, ob Sony in die PS3 Packung evtl. "Schrott" mit hinein packt.
Also billigste 3Anbieter Ware.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #12
das sind normale sonykabel ... also vom selben hersteller wie hdmi oder jedes andere kabel eines sony produkts.
ich hatte noch nie probleme damit.

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #13
Ich auch nicht, bei keiner der 3 PSs und ich glaube nicht das Sony da Schrott verkauft...

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #14
Hmmm, dann sind bei mir bei 2 Stück PS3 wohl eine Charge von Steckern drin, welche ausserhalb der Toleranz sind.
Die passen sogar bei Freunden von mir nicht in den Scarteingang.
Die Bleche sind einige mm zu schmal.
Naja, ist immer einer der erste.;-)

• Scart Adapter original paßt nicht in TV Beitrag #15
Also du hast doch bestimmt noch andere Scarkabel von sonstigen Geräten zuhause rumfliegen. Kannst ja mal den Adapterstecker der PS3 mit deinen restlichen Scartkabeln vergleichen. Wenn du sie nebeneinander hälst, kannst du ja vielleicht nen Unterschied erkennen. Wenn nicht, siehst du vielleicht doch noch das da was verbogen ist...

Wenn du es genau wissen willst, schnapp dir nen Messschieber und miss mal die Breite und Länge vom äusseren Blech :D

Ansonsten würd ich das Kabel samt Adapterstecker dahin bringen wo du ihn her hast.

Thema:

Scart Adapter original paßt nicht in TV

Scart Adapter original paßt nicht in TV - Ähnliche Themen

Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben