Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor
Diskutiere Medal of Honor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich habe wie ihr es euch schon denken könnt Medal of Honor.....und habe da ein oder zwei Probleme mit!
1.in der Mission mit dem Hubschrauber...
Medal of Honor Beitrag #1
S
-Stefan-
Gast
Hi,
ich habe wie ihr es euch schon denken könnt Medal of Honor.....und habe da ein oder zwei Probleme mit!
1.in der Mission mit dem Hubschrauber wird die Mörserstellung trotz mehrfacher Hellfire Treffer nicht zerstört!?30mal versucht und ca.50 Treffer reingeballert!
2.sobald sich das spiel verbinden will im Tier-1 Modus oder Multiplayer bleibt die ganze Playstation hängen!?die Musik läuft weiter doch es passiert einfach nichts mehr!selbst diese Verbindungs-grafik friert ein!
Ich kenn sowas...im Singleplayer nitt aber im Multiplayer ich will ein game starten dan Hängt ps3 -.- echtn klasse game !!
wer hatt lösung ?
Medal of Honor Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also was die Sache mit den Mörserstellungen angeht, das ist nicht eine sondern 3. Kann es sein, dass du auf den Höhleneingang feuerst, wo die Leute rauskommen? Das würde nämlich alles erklären!
Was das "Hängen" angeht, schonmal die Blu-ray mit nem entsprechend dafür geeigneten Tuch abgewischt? Kann auch mal sein, dass da n Belag drauf ist. Das Problem hatte ich mal bei MW2, immer wenn ich da eine bestimmte Karte im Multi spielen wollte.
Medal of Honor Beitrag #4
E
elmorejames
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hatte den gleichen Mist. Einfach auf alles ballern was sich bewegt. Hellfire nicht vergessen, wenn du "Ziel markiert" hörst.
Hänge gerade kurz dannach, da funktionieren die Trigger nicht. Stehe an der richtigen Stelle, die Gegner erscheinen endlos und es passiert nix....
hab mich einfach abschießen lassen, dannach gings - leider nur bis zum nächsten Trigger. Die Kollegen sollen mir laut Lösung über ne Mauer helfen. Machen die aber nicht.
Bin sehr enttäuscht.
Muß ich das jetzt auf Leicht stellen, damits besser funzt?
Da musst du an die Mauer zu deinem Kamerad, bis dran steht, dass du Viereck drücken musst.
Hatte, ehrlich gesagt, weder beim 2x Durchspielen noch im Tier 1 Modus besagte Probleme.
Medal of Honor Beitrag #6
E
elmorejames
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja nee, hab ein video gefunden bei youtube, da steht der eine Kamerad direkt hinter der Mauer mit den Fenstern, gleich neben dem Spieler.
Das geht da auch zack-zack die Felsmauer dahinter hoch. Meine Kameraden machen das nicht. Der eine Sitz in einer Kuhle so etwa mitten im Tal, der andere rechts in einer Hüttenruine.
Ich mach mal die ganze Mission neu.
Hab schon vieles gezockt, aber sowas hatt ich auch noch nicht.
Ist bestimmt weil ich 'ne USK version hab
Medal of Honor Beitrag #7
E
elmorejames
Punkte Reaktionen
0
yep, hat geklappt.
da hätten 3 Kameraden sein müsse, einer hatte gefehlt - warum auch immer.
Habs jetzt durch, morgen dann mal den Multiplayer antesten.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln.
Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter.
Unter dem Video ist folgendes zu lesen:
"Mit...
Medal of Honor Warfighter: Shooter mit Battlefield Grafik
Medal of Honor Warfighter von Danger Close erscheint in Deutschland am 25. Oktober 2012. Das hat EA nun...
Medal of Honor Warfighter: The Hunt-Erweiterungspack angekündigt: The Hunt-Erweiterungspack für Medal of Honor Warfighter angekündigt
Köln, 10. September 2012 – EA hat heute angekündigt, dass mit The Hunt eine...