News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE5 unterschiedliche Spiele speicherbar? Wo ist die Schreibmaschine?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TGK" data-source="post: 298497" data-attributes="member: 26787"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>ich habe seit dieser Woche eine PS3, nur damit ich mit meiner Freundin Shooter spielen kann. </p><p>Unser erstes Spiel ist Resident Evil 5, da man dies im Storymodus mit Splitscreen spielen kann, so wie es am meisten Spaß macht.</p><p></p><p>Allerdings habe ich ein Problem:</p><p>Bei den alten Resident Evil Spielen konnte man ja einige unterschiedliche Spielstände auf der Schreibmaschine speichern, zum Beispiel wenn ich ein Spiel spielte, speicherte ich auf Speicherplatz 1, und wenn meine Freundin spielte konnte sie beispielsweise auf Speicherplatz 2 parallel speichern, so dass wir beide unterschiedliche Spielstände gespeichert hatten.</p><p></p><p>Jetzt habe ich auf der PS3 RE5 angespielt. Hier wurde das Spiel automatisch gespeichert. Das Problem ist, dass nur ein Spiel gespeichert wird. Heißt das, dass kein eigenständiges Spiel (Solo-Storymodus) neben einem weiteren Spiel (Coop-Storymodus) speichern kann?</p><p></p><p>Wie gesagt, ich bin ein Neuling mit PS3. Gibt es eine Möglichkeit mehrere unterschiedliche Spiele auf der PS3 zu speichern? Was weiß ich... mit Spielstand kopieren und dann den jeweiligen Spielstand auswählen, denn man jetzt weiter spielen möchte? Das muss doch funktionieren. Selbst auf leistungsschwachen Konsolen konnte man doch schließlich mehrere Spielstände parallel speichern, dann muss es doch auf einer neuen NextGeneration 120GB Konsole auch funktionieren!?</p><p></p><p>Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>TGK</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TGK, post: 298497, member: 26787"] Hallo alle zusammen, ich habe seit dieser Woche eine PS3, nur damit ich mit meiner Freundin Shooter spielen kann. Unser erstes Spiel ist Resident Evil 5, da man dies im Storymodus mit Splitscreen spielen kann, so wie es am meisten Spaß macht. Allerdings habe ich ein Problem: Bei den alten Resident Evil Spielen konnte man ja einige unterschiedliche Spielstände auf der Schreibmaschine speichern, zum Beispiel wenn ich ein Spiel spielte, speicherte ich auf Speicherplatz 1, und wenn meine Freundin spielte konnte sie beispielsweise auf Speicherplatz 2 parallel speichern, so dass wir beide unterschiedliche Spielstände gespeichert hatten. Jetzt habe ich auf der PS3 RE5 angespielt. Hier wurde das Spiel automatisch gespeichert. Das Problem ist, dass nur ein Spiel gespeichert wird. Heißt das, dass kein eigenständiges Spiel (Solo-Storymodus) neben einem weiteren Spiel (Coop-Storymodus) speichern kann? Wie gesagt, ich bin ein Neuling mit PS3. Gibt es eine Möglichkeit mehrere unterschiedliche Spiele auf der PS3 zu speichern? Was weiß ich... mit Spielstand kopieren und dann den jeweiligen Spielstand auswählen, denn man jetzt weiter spielen möchte? Das muss doch funktionieren. Selbst auf leistungsschwachen Konsolen konnte man doch schließlich mehrere Spielstände parallel speichern, dann muss es doch auf einer neuen NextGeneration 120GB Konsole auch funktionieren!? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank TGK [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE5 unterschiedliche Spiele speicherbar? Wo ist die Schreibmaschine?
Oben