Laufwerk komplett! Woher?

Diskutiere Laufwerk komplett! Woher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein kaputtes Laufwerk an meiner PS! Sie zieht zwar Discs raus und rein...ließt diese aber nicht und es klingt auch irgendwie...
  • Laufwerk komplett! Woher? Beitrag #1
D

danny34

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe ein kaputtes Laufwerk an meiner PS!
Sie zieht zwar Discs raus und rein...ließt diese aber nicht und es klingt auch irgendwie eigenartig als würde etwas rattern und das für ca 5 sec...

naja ich dann das laufwerk bei ebay bestellt das passende...
eben eingebaut und siehe da....problem immer noch nicht gelöst!!!

Jetzt meine Frage:

1. Woher bekomme ich ein komplettes Laufwerk das 400er?? Und das als grauen Kasten also mit der Schale und alles!!!!

2. Woran könnte es liegen das sie nur rumsummt, discs reinziehen und rausziehen kann aber er ließt sie nicht!

MFG

• Laufwerk komplett! Woher? Beitrag #2
  • Laufwerk komplett! Woher? Beitrag #3
Ich hab mir auch das laufwerk von ebay geholt allerdings nur das was mann reinbauen muss.... also das mit Laser + schienen usw

hat aber nix gebracht!

• Laufwerk komplett! Woher? Beitrag #4
Das heißt auf gut deutsch geld weg !
emm nachdem kann er immer noch keine disc lesen?

ps : Demos und gedownloadete full versionen Games klappen imma noch :D

bez. oder so da kann man urre viele downloaden mach ich zurzeit da ich GTA ned spielen kann per CD mach ichs so das spiel hab ich ja also is es mir egal ob es verboten is kann ja auch ich via backup gespeichert haben also machs derzeit so bis du ne lösung hast !

• Laufwerk komplett! Woher? Beitrag #5
Also ich weiß, dass es bei amazon auch die Laufwerke für knappe 50€ gibt .. das wäre die einzige alternative die ich kenne .. und 0% Support .. wenn man mal die SuFu nutzen würde ist was übertrieben .. ich glaube es gibt hier schon eine Fantastillionen Themen bezgl defekten Laufwerken, deren Tausch und Kauf .. nur so nebenbei erwähnt ....

mfg

Thema:

Laufwerk komplett! Woher?

Laufwerk komplett! Woher? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Laufwerk: Hallo liebe Community Ich habe von ein freund die PS3 cechc04 bekommen wo der Laser defekt war. Normale dvds konnte man eine zeit lang noch...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Laufwerk funktioniert in PS3 nicht: Hy Leute, und zwar hab ich das Problem das wenn ich eine cd in mein laufwerk schieben will nichts passiert, also keine einzug ect. Das einzige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben