Blue Ray billig bekommen ?

Diskutiere Blue Ray billig bekommen ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, wollte mir nun Ironman 2 zulegen, also bin ich heute zum Müller Drogerie Markt gegangen und wollte mir einen kaufen, da der Preis...
  • Blue Ray billig bekommen ? Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
wollte mir nun Ironman 2 zulegen, also bin ich heute zum Müller Drogerie Markt gegangen und wollte mir einen kaufen, da der Preis aber bei 15 € lag, dachte ich mir ich schau lieber mal in Amazon nach, da gibt es diesen Film bestimmt günstiger. Als ich nun in Amazon war sah ich das der Film dort noch teurer war. Ich möchte von euch nun wissen, wo kauft ihr eure Blue-Ray Filme im Internet ? Gruß Daniel :p

• Blue Ray billig bekommen ? Beitrag #2
Neue Filme (gerade die Blockbuster) gibt es direkt zum Release durch zahlreiche Aktionen der verschiedensten Händler immer günstiger, als ein paar Wochen danach. So hat Iron Man 2 bei Saturn ind der 20% Aktion nur 10,32€ gekostet. Ansonsten lag er bei 12,90€ rum. Ansonsten gibt es immer mal wieder Aktionen, wo die Filme zwischen 8-13€ kosten und da muss man halt schauen. Amazon hat gerade wieder etliche Aktionen laufen, so z.B. 3 für 27€ oder 3 für 33€ (Paramount Aktion mit vielen richtig guten Titeln).

• Blue Ray billig bekommen ? Beitrag #3
Schau mal , da gibts immer angebot's verlinkungen zu billigen Blu-Ray Schnäppchen!

Thema:

Blue Ray billig bekommen ?

Blue Ray billig bekommen ? - Ähnliche Themen

PS3 friert bei Blu-ray Filmen ein: Hallo liebe Community! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Das Forum habe ich schon durchsucht, aber kein passendes Thema zu meinem Problem...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...
PS 3 80 GB ,PS3 Spiele und Blu-Ray Filme zu verkaufen: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben