Problem mit Haupauge HD PVR

Diskutiere Problem mit Haupauge HD PVR im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, seit gestern versuche ich mit der Hauppauge HD PVR mein Gameplay aufzunehmen, doch musste ich feststellen, dass ich nicht...
  • Problem mit Haupauge HD PVR Beitrag #1
D

Dwantir

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich mit der Hauppauge HD PVR mein Gameplay aufzunehmen, doch musste ich feststellen, dass ich nicht gleichzeitig auf dem TV spielen kann und mit der HD PVR recorden kann. Grund: Die HD PVR braucht einen Anschluss per Komponenten Kabel zur PS3 über den AV Multi Out, doch da ich die PS3 nicht mit HDMI Kabel aufnehmen kann (funktioniert bei HD PVR nur mit Komponenkabel, kein HDMI Ausgang...) muss ich ja auch einen AV Multi Out haben, um die PS3 mit dem TV zu verbinden! Doch besitzt meine PS3 nur einen AV Multi Out... Was mache ich nun? Gibt es PS3 Konsolen mit mehren AV Multi Outs? Brauche dringend Hilfe ;)

• Problem mit Haupauge HD PVR Beitrag #2
Siehe Seite Zwei der Kurzanleitung.

Das PVR-Dingens hat einen Composite-Out, an den du den TV hängen kannst...

Thema:

Problem mit Haupauge HD PVR

Problem mit Haupauge HD PVR - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
PS3 gibt nach AV-Reset kein Bild???: Hi, ich habe ein riesen Problem. Bis vor gestern habe ich die Hauppauge HD PVR 2 noch an die PS3 angeschlossen gehabt aber jetzt habe ich die HD...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...
Playstation 3 Kabel: Hallo ! Ich habe eine Frage zu den Ps3 Kablen. Ich habe mir die Elgato Game Capture HD besorg. Die Ps3 wird im normalen Betrieb mit einen HDMI...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben