Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcade Stick
Diskutiere Arcade Stick im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen was die vorteile eines arcade sticks sind ? was ist eigentlich der unterschied zw einem arcade stick von 60euro wie zb die tekken...
Arcade Stick Beitrag #1
T
tommek
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen was die vorteile eines arcade sticks sind ? was ist eigentlich der unterschied zw einem arcade stick von 60euro wie zb die tekken 6 version und einemn von 70-100 oder noch mehr ? welchen würdet ihr zum kauf empfehelen ?
Also...ich hab 2 Sticks daheim. Beide von Street Fighter 4. Die Unterschiede liegen meistens in den Buttons. Da gibts halt erhebliche Qualitätsunterschiede. Die besten Buttons sind wohl die von Sanwa die halt eher in den teueren Sticks drinnen sind.
Der Vorteil eines Sticks ist, dass du die Eingaben sehr viel präziser und teilweise auch schneller eingeben kannst.
Empfehlen würde ich die Street Fighter 4 Tournament Edition. Weiss obs noch bessere gibt...kostet aber halt auch nen bissl was.
Wichtig ist dass man nicht denken darf mit nem Stick sofort besser zu werden. Das braucht wirklich Zeit bis man mit so nem Teil umgehen kann.
Der Tekken 6 stick eigent sich nur für die vitrine/sammlung, da die buttons der letzte müll sind und um die zu tauschen muss man löten (ist nicht schwer aber aufwändiger als wenn man sich nen madcatz SE holt)
Ich empfehle madcatz SE zu kaufen, die buttons ausbauen und in müll schmeissen, dann 6 sanwa buttons bestellen (zB bei arcadeshop.de oder wo auch immer ihr sonst bezugsquellen habt), reinbauen und gut is, dann habt ihr nen handlichen stick den man gut in rucksäcken und taschen auch schleppen kann und kommt noch günstiger weg als wenn ihr den madcatz TE holt wo schon standardmässig die sanwa knöpfe drin sind
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...