[PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga

Diskutiere [PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, wir suchen für unsere neu erstellte Fifa Euro Transfer Liga noch Mitstreiter. So ziemlich alle Teams sind noch frei. Helft mit unsere Liga...
  • [PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga Beitrag #1
R

raciele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen für unsere neu erstellte Fifa Euro Transfer Liga noch Mitstreiter. So ziemlich alle Teams sind noch frei.
Helft mit unsere Liga aufzubauen, Regeln zu erstellen und die Liga zu formen.

Alle Europäischen Teams sind spielbar. Transfers und Auktionen inbegriffen.
Bei genug Teilnehmern werden zwei Ligen erstellt. Europokal, Championsleague und Euroleague sind angedacht.

Wir freuen uns auf viele Mitspieler und natürlich hoffen wir auch auf den einen oder anderen Helfer!!!

Wenn ihr Lust habt dann schaut bei uns vorbei und meldet euch an

Gruß
Raciele

• [PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga Beitrag #2
Hi

also ich hab mich mal angemeldet. Liga ist noch in den anfängen also kann man noch voll mitwirken ...;)ich finds gut

schaut mal vorbei wir suchen noch leute.
sind noch so gut wie alle mannschaften frei

Thema:

[PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga

[PS3] Neue Fifa Euro Transfer Liga - Ähnliche Themen

PS5 Onlineliga für Fifa 22 Fifa Funbolzer sucht neue Member: Auch zu Fifa 21 sind wir natürlich weiterhin am Start. Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle...
Fifa 20: Onlineliga - Fifa Funbolzer sucht neue Member: Seit 2009 besteht unsere Online-Liga nun schon und feiert 10jähriges Jubiläum. Wir sind eine Funliga in der alle Altersklassen vertreten sind, von...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
FIFA Online Liga: Wir suchen für unsere Online Liga in Fifa 17 neue, aktive Trainer. Im Moment haben wir einige Teams frei. Ihr solltet ICQ, Spaß am Spiel und...
Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben