Heavy rain 2????

Diskutiere Heavy rain 2???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also eine frage kommt heavy rain 2 oder ein anderes spiel von david cage also heavy rain war für mich das beste spiel das ich gespielt habe kommt...
  • Heavy rain 2???? Beitrag #1
B

BasketFreak96

Punkte Reaktionen
0
also eine frage kommt heavy rain 2 oder ein anderes spiel von david cage also heavy rain war für mich das beste spiel das ich gespielt habe kommt was von david cage???

• Heavy rain 2???? Beitrag #2
Ja, Heavy Rain 2 wird kommen aber wann steht noch nicht fest!

• Heavy rain 2???? Beitrag #3
Hamma freue mich schon das war das einzige spiel film und alles andere was nicht echt ist was mich richtig traurig gemacht hat also die Story die war soo übel die hat sogar mich weggefetzt wie er mir leid tat eine Virtuelle Figur !

• Heavy rain 2???? Beitrag #4
/

Zuletzt bearbeitet:
  • Heavy rain 2???? Beitrag #5
und was hat das bei Heavy Rain 2 zu suchen?

• Heavy rain 2???? Beitrag #6
tagchen,

siehste mal, das wusste ich auch noch nich mit dem zweiten teil...
ich hoffe mal, die jungs von quantic dream übernehmen sich nicht
und hauen den nächsten nich nur wegen der kohle raus!
schließlich waren bis jetzt alle titel aus der feder von david cage,
die ich spielen durfte, eine außergewöhnliches erlebnis...!
wäre zu schade, wenn es diese einmalige spieltiefe verlieren würde,
aber naja...mein vertrauen haben sie auf jeden, immerhin haben
sie schon zwei mal bewiesen, dass sie es können :D

lg, pyja!

Thema:

Heavy rain 2????

Heavy rain 2???? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben