Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mediathek ARD
Diskutiere Mediathek ARD im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe mir gestern eine PS3 320 GB gekauft. Nun möchte meine Freundin Videos über die ARD Mediathek anschauen. Wie...
Mediathek ARD Beitrag #1
D
Denny82
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe mir gestern eine PS3 320 GB gekauft. Nun möchte meine Freundin Videos über die ARD Mediathek anschauen. Wie kann ich es machen, dass dies geht?
also meines wissens nach dürfte das nich funktionieren, weil die
videos in der ard-mediathek (und etliche andere video-streaming
seiten im übrigen auch) mit flash läuft und der browser auf der
playse das nich unterstützt...
vielleicht kommt ja irgendwann mal n update, was die sache
bereinigt, aber bis auf weiteres wird's wohl nich gehn
lg pyja!
Mediathek ARD Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Eine Lösung wäre, die Videos auf Youtube zu suchen. Wenn du Glück hast, sind die älteren schon von jemandem hochgeladen worden.
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...