Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise

Diskutiere Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Trophäen bei Burnout Paradise. Ich bin mittlerweile Rang A und habe auch die Trophäe für Rang A und B...
  • Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise Beitrag #1
K

Kimimoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Trophäen bei Burnout Paradise.
Ich bin mittlerweile Rang A und habe auch die Trophäe für Rang A und B,
jedoch für Rang C und D (welche man logischerweise vorher haben muss)
nicht. Das gleiche Problem hab ich noch einmal, bloß mit etwas anderem.
(bekomme auch bei LittleBigPlanet einige Trophäen nicht, die ich eigentlich schon längst haben müsste). Jetzt ist meine Frage ob ich Burnout von vorne durchspielen muss, um die Trophäen dann vielleicht mit Glück zu bekommen..
Bitte dringend um Antwort.

PS.: Bin neu in diesem Forum, darum entschuldige ich mich, falls es so ein Thema bereits gibt oder ich es in einer falschen Kategorie erstellt hab.

• Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise Beitrag #2
Das Problem hatte ich bei GTA IV anfangs, bei mir war es weil ich die Konsole während der Ladezeit einfach ausgeschaltet habe. Beim nächsten mal kam die Meldung "Trophäen konnten nicht geladen werden", die Trophäen wo ich bis dahin hatte waren weg (ca. 3 oder 4 Stück). Aber die anderen Trophäen konnte ich holen, trozdem hab ich das Spiel neu begonnen...

• Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise Beitrag #3
Habe meine PS3 eigentlich immer ordnungsgemäß sowohl bei LittleBigPlanet als auch bei Burnout Paradise ausgemacht.^^

• Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise Beitrag #4
Hast du dir Burnout vor dem Trophypatch gekauft und angefangen zu spielen?

Das gleiche hatte ich bei diesem Spiel auch und musste nach nem Update von vorne beginnen.

Alte Spiele hatten früher keine Trophäen. Die meisten wurden dann 2009 durch Updates mit Trophäen angereichert. Diese musste man dann von vorne beginnen um alle Trophäen zu bekommen.

Bei Burnout gab es schon Trophäen, jedoch wurden die aus welchen Gründen auch immer gepatcht!

Die die neuen Trophys waren/sind nicht retroaktiv. Das heisst, man kann nicht einfach weiterspielen und mit den Trophäen anknüpfen.

• Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise Beitrag #5
Jop das stimmt. Ich hatte alle trophys bei dem spiel nur die für den 3. takedown hat mir zur platin gefehlt. Hab dann den spielstand gelöscht und neu begonnen und swupps da war sie.

Thema:

Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise

Problem mit Trophäen bei Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben