FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R

Diskutiere FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen. Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die...
  • FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #1
O

Osmanio

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen.
Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.

Einzige Bedingungen sind:
- Kein Eigensinniges Spielen
- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger
- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen
- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel
- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat
- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt

Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.
Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.

Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.
Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.

Mitgliederliste:
01. Osmanio
02. EEC-233
03. TheLord-90-
04. jolioliman
05. dauce
06. DuG9194
07. AGGRESiiVez
08. DaRookie79
09. AlexS1103
10. giller_10
11. Matason

12. miskolubec3003
13. Momo23RuleZ
14. OoPorkyoO
15. Otkanlaan
16. SunKidz
17. tr2_USA
18. yerude
19. serinho
20...usw

Wir nehmen nur noch Verteidiger auf.
Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt.

Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten.

verschoben (c)BigBoss

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #2
hallo,

mein psn name ist serinho ich habe leider kein headset mein Vp gesamt stärke ist 83 ca. 51% und suche einen guten club die gut zusammen arbeitet und nicht immer ego macht also ich kann : LS, LF, RS, RF, RM, ROM, LM, LOM, ZOM.. :) also wenn ihr interesse an mich habt schreibt mich an pls :) wie gesagt PSN name: serinho

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #3
Ich habe dir ne Nachricht im PSN geschrieben. :)

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #4
habe nix bekommen leider

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #5
Oh tut mir leid, habe dich mit einem anderen Anwerber verwechselt.
Hab dir jetzt im PSN eine Nachricht geschickt und eine Einladung für den Club.

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #6
jo bin drin und warte und warte :D

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #7
Hi ich such auch noch ein Club. Meine ID ist Hitm4n2312 und derzeitige Position ist LS würd aber natürlich eine andere nehmen wenn diese schon vergeben ist. Ich bin überhaupt kein Solo-Spieler sondern ein Teamplayer durch und durch

würd mich über eine positive antwort freuen

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #8
Wir suchen vorerst nurnoch Verteidiger.
Wenn du damit einverstanden bist kannst du mich gerne im PSN adden.

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #9
ich hätte auch Interesse .

Fifa kenntnisse ja und Pro 78 . Headset besitze ich auch . Und kann jederzeit spielen :)

• FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #10
bin raus sry ich komme in diesem club durcheinander

Thema:

FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R

FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben