- FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R Beitrag #1
O
Osmanio
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen.
Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.
Einzige Bedingungen sind:
- Kein Eigensinniges Spielen
- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger
- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen
- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel
- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat
- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt
Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.
Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.
Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.
Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.
Mitgliederliste:
01. Osmanio
02. EEC-233
03. TheLord-90-
04. jolioliman
05. dauce
06. DuG9194
07. AGGRESiiVez
08. DaRookie79
09. AlexS1103
10. giller_10
11. Matason
12. miskolubec3003
13. Momo23RuleZ
14. OoPorkyoO
15. Otkanlaan
16. SunKidz
17. tr2_USA
18. yerude
19. serinho
20...usw
Wir nehmen nur noch Verteidiger auf.
Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt.
Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten.
verschoben (c)BigBoss
Bei meinem Club geht es nicht hauptsächlich um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.
Einzige Bedingungen sind:
- Kein Eigensinniges Spielen
- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger
- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen
- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel
- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat
- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt
Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.
Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.
Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.
Wir spielen Abends um 20:00 oder auch 22:00 Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.
Mitgliederliste:
01. Osmanio
02. EEC-233
03. TheLord-90-
04. jolioliman
05. dauce
06. DuG9194
07. AGGRESiiVez
08. DaRookie79
09. AlexS1103
10. giller_10
11. Matason
12. miskolubec3003
13. Momo23RuleZ
14. OoPorkyoO
15. Otkanlaan
16. SunKidz
17. tr2_USA
18. yerude
19. serinho
20...usw
Wir nehmen nur noch Verteidiger auf.
Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt.
Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten.
verschoben (c)BigBoss