News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Osmanio" data-source="post: 298889" data-attributes="member: 26818"><p>Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen.</p><p>Bei meinem Club geht es nicht <strong>hauptsächlich</strong> um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen.</p><p></p><p></p><p>Einzige <strong>Bedingungen</strong> sind:</p><p>- Kein <u>Eigensinniges</u> Spielen</p><p>- Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger</p><p>- Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen</p><p>- Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel</p><p>- Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat</p><p>- Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt</p><p></p><p>Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen.</p><p>Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so.</p><p></p><p></p><p>Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist.</p><p><u>Wir spielen</u> Abends um <strong>20:00</strong> oder auch <strong>22:00</strong> Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat.</p><p></p><p></p><p><strong>Mitgliederliste</strong>:</p><p> 01. Osmanio </p><p> 02. EEC-233 </p><p> 03. TheLord-90- </p><p> 04. jolioliman </p><p> 05. dauce</p><p> 06. DuG9194</p><p> 07. AGGRESiiVez</p><p> 08. DaRookie79</p><p> 09. AlexS1103</p><p> 10. giller_10</p><p> 11. Matason</p><p></p><p> 12. miskolubec3003</p><p> 13. Momo23RuleZ</p><p> 14. OoPorkyoO</p><p> 15. Otkanlaan</p><p> 16. SunKidz</p><p> 17. tr2_USA</p><p> 18. yerude</p><p> 19. serinho</p><p> 20...usw</p><p></p><p><strong>Wir nehmen nur noch <u>Verteidiger</u> auf. </strong></p><p><strong>Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt.</strong></p><p></p><p>Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten.</p><p></p><p><span style="color: Red">verschoben (c)BigBoss</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Osmanio, post: 298889, member: 26818"] Moin moin, ich hab in FIFA 11 einen Pro-Club gegründet und nun suche ich Leute die mitmachen. Bei meinem Club geht es nicht [B]hauptsächlich[/B] um die Trophäe sondern ich würde schon gern ein gutes Team zusammenstellen mit welchem wir auch Erfolg haben und lange spielen. Einzige [B]Bedingungen[/B] sind: - Kein [U]Eigensinniges[/U] Spielen - Man sollte das Spiel beherrschen, sprich kein Anfänger - Nicht beitreten um nur die Trophäen zu holen - Abends mal Zeit haben für ein Club Spiel - Die Position des VP nicht immer ändern da jeder seine feste Position hat - Falls jemand mal nicht da ist, die Position des VP umändern in die, die man übernimmt Ich will versuchen ein halbwegs gutes Kadar aufzustellen mit dem wir einige Online Siege holen. Headset wäre ideal aber ist kein muss klappt auch so. Es wäre von Vorteil wenn jeder eine feste Position hat aber bei Bedarf kann man sich untereinander auch absprechen um die Positionen zu tauschen falls jemand mal nicht da ist. [U]Wir spielen[/U] Abends um [B]20:00[/B] oder auch [B]22:00[/B] Uhr. Je nachdem wer wann Zeit hat. [B]Mitgliederliste[/B]: 01. Osmanio 02. EEC-233 03. TheLord-90- 04. jolioliman 05. dauce 06. DuG9194 07. AGGRESiiVez 08. DaRookie79 09. AlexS1103 10. giller_10 11. Matason 12. miskolubec3003 13. Momo23RuleZ 14. OoPorkyoO 15. Otkanlaan 16. SunKidz 17. tr2_USA 18. yerude 19. serinho 20...usw [B]Wir nehmen nur noch [U]Verteidiger[/U] auf. Fall's einige gute Verteidiger unter euch sind, würden wir uns freuen wenn ihr euch uns anschließt.[/B] Fall's das alles gut klappt kann ich auch gerne bei Bedarf ein Clublogo erstellen sowie Banner &. Avatare für jeden damit wir einheitlich auftreten. [COLOR=Red]verschoben (c)BigBoss[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 11 Pro-Club - FC Pr0GaM3R
Oben