Online Spielen klappt nicht!

Diskutiere Online Spielen klappt nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe ein wirklich blödes und nerviges Problem mit meinen PlayStation Network Einstellungen. Die PlayStation 3 habe ich erst vor 3...
  • Online Spielen klappt nicht! Beitrag #1
D

DuJu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein wirklich blödes und nerviges Problem mit meinen PlayStation Network Einstellungen. Die PlayStation 3 habe ich erst vor 3 Wochen bekommen und bin, da ich noch nicht Geschäftsfähig bin, in einem Unterkonto von meinem Vater. Wenn ich nun versuche Online zu spielen, erscheint immer derselbe Text:
"Aufgrund ihrer PlayStation Networks Kinderschutzeinstellungen ist die Online-Fähigkeit nicht möglich"..Mein Vater und ich haben bereits schon vieles versucht und auch die Kindersicherungseinstellungen sind ausgestellt. Mit der PlayStation 3 kann ich zwar im Internet surfen, aber allerdings nicht online spielen da dann, wie dieser bereits oben genannte Text erscheint.

Hat jemand vielleicht eine Lösung???
Bitte schreibt mir schnell zurück, denn PlayStation 3 ohne online spielen ist langweilig ;)

Lg DuJu

Ich bedanke mich jetzt schon mal, für deine Antwort :)

• Online Spielen klappt nicht! Beitrag #2
neuen benutzer erstellen mit eigenem psn konto für dich dann klappt das!

• Online Spielen klappt nicht! Beitrag #3
Hi, ja das hatten wir uns auch schon gedacht, aber wir wissen nicht ob das etwas bringt. Schließlich sind jetzt die Kinderschutzeinstellungen auch ausgeschaltet. ;)

Thema:

Online Spielen klappt nicht!

Online Spielen klappt nicht! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos...
Problem mit dem online spielen: hallo habe heute meine ps4 in betrieb genommen und auch schon das playstation network bezahlt und mich registriert und alles. Internet surfen mit...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben