usb-adapter oder usb-soundkarte?

Diskutiere usb-adapter oder usb-soundkarte? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hi leute hatte schonmal was wegen dem mikro für die ps3 gepostet ich will beim online-zocken über mein studiomikro sprechen, jetz hab ich bei...
  • usb-adapter oder usb-soundkarte? Beitrag #1
S

slax65

Punkte Reaktionen
0
hi leute hatte schonmal was wegen dem mikro für die ps3 gepostet
ich will beim online-zocken über mein studiomikro sprechen, jetz hab ich bei amazon.de diesen usb-adapter gefunden, der extra für die ps3 hergestellt wird:

USB Adapter für Universal Mikrofon Singstar PS3, PS2, XBOX 360, Wii: Amazon.de: Games

hab aber auch gesehen, dass es diese usb-soundkarten gibt, also eig das gleiche sind nur eben als stick und da gibt es auch wieder qualitätsunterschiede... da ich auch gerne audioaufnahmen am pc machen würde und ich mir jetz nich sicher bin ob der adapter auch für den pc brauchbar ist, wollte ich mir einfach ne usb-soundkarte holen aber hinterher läuft die nich an der ps3, was nun???? :confused:

Thema:

usb-adapter oder usb-soundkarte?

usb-adapter oder usb-soundkarte? - Ähnliche Themen

[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens...
USB Soundkarte an PS3 mit Headset: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich diese externe USB Soundkarte gekauft...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Problem mit mehreren USB Mikrofonen gleichzeitig: Thema kann geschlossen werden. Problem hat sich erledigt, nach dem ich die PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. ######## Hallo...
USB - AUX Adapter: Hallo PS3 Community, ich komme direkt zu meinem Problem, ich hab mir einen USB --> AUX Adapter für die PS3 gekazft, damit ich mein normales PC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben