James Bond 007: Blood Stone

Diskutiere James Bond 007: Blood Stone im James Bond 007: Blood Stone Forum im Bereich J; James Bond 007: Blood Stone Trailer / Video: James Bond 007: Blood Stone Release / Erscheinungsdatum: Das Spiel ist seit dem 05. November...
  • James Bond 007: Blood Stone Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
James Bond 007: Blood Stone Trailer / Video:

James Bond 007: Blood Stone Release / Erscheinungsdatum:

Das Spiel ist seit dem 05. November erhältlich.

James Bond 007: Blood Stone bestellen? Wo?

Das Spiel kann z.B. bei Amazon.de zum Preis von 57,50€ bestellt werden.

James Bond 007: Blood Stone Demo / Beta:
Wann kommt die James Bond 007: Blood Stone Demo in den PS3 Store?

Das Spiel ist seit dem 05. November erhältlich.

James Bond 007: Blood Stone Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Der Entwickler ist Bizzare Creations, der Publisher ist Activision. Die Jugendfreigabe ist 16 Jahre.

Weitere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können hier gerne gepostet werden.

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #2
Jo das Spiel sieht richtig fett aus. Hat sogar richtige gute Bewertungen von der play3 bekommen.

Bei amazon.co.uk kostet es nur 37 Pfund sind so ungefähr 45 Euro.

Edit: hier noch nen Gamplayvideo. Ist aber von der PC Version:

james bond 007 blood stone

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #3
ich habe mehr schlechte bewertungen gesehen.
game one sagt das es durchschnitt ist. also es ist kein schlechtes spiel, aber auch kein gutes.

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #4
Goldeneye fürn Wii ist besser...

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #5
So hab nochmal den Testbericht von dem Spiel bei play3 gelesen. Ist wirklich nur durchschnittlich. Hab das erste mal den Bericht im Laden kurz überflogen und die Schwachstellen des Spiels wohl überlesen:eek:

Ich würde es mir auch nicht sofort kaufen. Ich warte bei solchen Spielen eh immer bis nur noch 15-20.- kosten. Mehr sind die mir nicht Wert.

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #6
wie aeon schon sagte, goldeneye ist besser! aber leider auch nur für wii.

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #7
Hat schon jemand das Spiel getestet? Irgendwie juckt es mir in den Fingern, schrecke aber vor dem Preis zurück...

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #8
In UK ist das Spiel 15-20.- Euro billiger.

Oder du wartest noch zwei Monate und bekommst Spiel gebraucht hinterher geschmissen. Die Nachfrage danach wird eh nicht so groß sein und das wird sicher den Preis drücken.

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #9
also spiel getestet: ist wirklich nicht der hammer... ich habe es auf der schwierigsten stufe gespielt und hatte wirklich keine grossen probleme. die szenen sind immer gleich. du versteckst dich hinter kisten und ballerst dich langsam vor. deine gegner sind nicht wirklich intelligent, deshalb ist das game auch keine grosse herausforderung. habe auf ricardo.ch noch 25 fr. bezahlt, zum glück nicht allzu viel....

• James Bond 007: Blood Stone Beitrag #10
Aeon schrieb:
Goldeneye fürn Wii ist besser...

Definitiv. GoldenEye wird wohl für lange Zeit der beste Shooter für die Wii sein. Da hat das Gameplay, die Action etc. Spaß gemacht.

Ich habe mir inzwischen Blood Stone gekauft und bin echt enttäuscht. Die Rennsequenzen sind eher frustrierend und die KI überzeugt auch nur, weil sie starke Waffen hat...

Thema:

James Bond 007: Blood Stone

James Bond 007: Blood Stone - Ähnliche Themen

Blood Stone und Der Krieg im Norden: Hey Leute wer will mit mir(SmartyLP) james bond 007 Blood stone und der Herr der Ringe:Der Krieg im Norden spielen ? ich bin immer so um 15:00 Uhr...
007 Legends: Trailer zum Skyfall-DLC: Hier präsentiert uns Activision einen neuen Trailer zum Skyfall-DLC. Diese Erweiterung ist ab sofort erhältlich. Amazon.de schreibt: "Zur...
007 Legends: Offizielles Intro: James Bond feiert in diesem Jahr das 50. Jubiläum und passend dazu hat Activision nun auch das neue Spiel 007 Legends offiziell angekündigt. Um...
Verkaufe oder tausche James Bond 007 Blood Stone + 3 weitere Games!: Habe derzeit folgendes anzubieten: James Bond 007 Blood Stone, Star Wars TFU, Nat Geo Quiz, Lost Planet 2 Spiele sind natürlich komplett und in...
007 Legends: Gameplay-Trailer und Screenshots: Activision hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel 007 Legends veröffentlicht, der uns weitere Missionen aus den bekannten 007-Filmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben