Beste PS3-Noname Controller

Diskutiere Beste PS3-Noname Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welche Noname Controller sind für die PS3 am besten? Außer dem von Sony?
  • Beste PS3-Noname Controller Beitrag #1
N

Nicolasol

Punkte Reaktionen
0
Welche Noname Controller sind für die PS3 am besten?
Außer dem von Sony?

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #2
Keiner! Nichts geht über original!

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #3
Auf keine Fall Bigben bei mir nach ein Tag der rechte Stick kaputt gegangen

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #4
hey,

ich hatte auch mal nen nicht-originalen, der halt ohne sixaxis und
bluetooth war, dafür aber auch nur die hälfte gekostet hat...
ich dachte: "ooooooch, das passt schon!", aber nach wenigen tagen
hat sich mehr und mehr gezeigt, dass ich mir da absoluten schrott
angelacht hatte...!
seitdem: am besten die originalen nehmen, es sei denn du hast
natürlich gar keine patte, ne?

lg pyja!

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #5
Dazu kann man nur eins sagen:

Wer billig kauft, kauft doppelt!

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #6
Freund von mir hat einen Adapter von PS2 zu PS3 controller. Ist halt mit Kabel aber für den Splitscreen modus reicht es. Er ist total zufrieden, das teil kostet glaube ich 11 euro. Find ich eigentlich ganz gut denn ich hab hier noch 3 PS2 controller rumfliegen :D

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #7
Ja, die Lößung mit dem Adapter finde ich auch ganz gut, und Ich hab falls mal ein 3. da ist ein USB-Kontroller der auch Super Funktioniert. (Übrigens geht das mit vielen Controller, auch wenn sieh nur ähnliche Tasten wie die Orginalen haben. Ihs dan halt blöd weil man sich immer auf den Umstellen muss)

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #8
Original Controller ist immer besser.

Kabel Controller werde ich nie verwenden

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #9
Logitech hatte mal für die PS2 richtig geile Controller, fand ich besser wie der Originale.
Für die PS3 haben die auch welche. Nennt sich Chillstream, aber ob die was taugen weiß ich nicht.

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #10
Von Speedlink gibts auch nen kabellosen, kostet allerdings 34€ bei Amazon.
Hab ihn damals für 12€bei Saturn bekommen xD
Da ist dann so ein Adapter dabei, der bei der PS3 in den USB-Anschluss kommt.

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #11
Moin,

kann man eigentlich auch einen PC-USB Controller benutzen? Oder wird der nicht erkannt?

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #12
Kannst du in den allermeisten Fällen benutzen :D

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #13
ich habe einen von logitech der funktioniert nur bei ego-shootern nicht

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #14
Ich hatte mal einen von Logitech der war kabelgebunden und hatte eine extra Belüftung mit drei stufen. Der war ideal zum Zocken obwohl ich denke das die original Spielpads immer noch die besten sind.

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #15
Ich greif den Thread mal auf..

Ich habe jetzt einiges von den "Restposten 2009" Controllern gehört,die es bei Ebay gibt.
Kann mir da einer sagen,ob die was taugen, weil die optisch wie die originalen von Sony aussehen.

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #16
das ist doch der normale Sony Controller?! Preis würde auch zu dem Original passen.

• Beste PS3-Noname Controller Beitrag #17
Unregistriert schrieb:
das ist doch der normale Sony Controller?! Preis würde auch zu dem Original passen.
Ja, ist er - und damit wohl nach wie vor beste Wahl.

Thema:

Beste PS3-Noname Controller

Beste PS3-Noname Controller - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben