Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist .

Diskutiere Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig :) Habe seit ca. einner Woche das Problem das meine PS3 slim, bei div.Spielen kurz hängt und das Bild kurz...
  • Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #1
Y

Yakumo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig :)
Habe seit ca. einner Woche das Problem das meine PS3 slim, bei div.Spielen kurz hängt und das Bild kurz stopt, des weiteren klingt die Hintergrund Musik manchmal wie bei einen Plattenspieler bei dem die Nadel springt .
Nun habe ich gerade festgestellt das all diese Fehler weg sind, wenn ich das Netzwerkkabel abgezogen habe.
Woran kann so etwas liegen ?
Würde mich über jede Antwort freuen.

• Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #2
Zockst du denn die Spiele online oder ist das allgemein, wenn du sie online zockst könnte es einfach nur sein das deine Internetverbindung schlecht ist.

• Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #3
Hmm,
das ist eigentlich auch wenn ich offline bin und das Kabel drin ist,
von der Verbindung her, war bi jetzt immer alles in Ordnung

• Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #4
Spielst du denn nur immer ein Spiel oder mehrere sonst könnte auch sein das die Disc beschädigt ist, aber so ein bisschen ruckeln ist auch ganz normal ab und zu

• Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #5
Hab, da jezt die Hotline von PS angerufen und haben alle evtl.Fehlerquellen getestet.
Resultat:Hab das Teil eingepackt und schick es zu Playstation zum Tausch oder Reparatur.
Dank Dir aber trotzdem :)

• Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . Beitrag #6
Ok Kein Problem, viel Spaß im Forum ;)

Thema:

Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist .

Hilfe !!! meine PS3 ruckelt wenn das Netzwerkkabel angestegt ist . - Ähnliche Themen

PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 hängt sich seit neustem auf: Hallo Community, ich habe mir vor ca. einer Woche das Spiel Assassin's Creed I gekauft. Zuvor hat sich noch nie meine Konsole aufgehängt, erst...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo, habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem: Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben