Einstellungsprobleme

Diskutiere Einstellungsprobleme im FIFA 11 Forum im Bereich F; Servus zusammen! Ich hab da ein kleines Problem und ich hoffe, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Es geht um folgendes. Bisher hat bei dem...
  • Einstellungsprobleme Beitrag #1
U

Ulfinger

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen!

Ich hab da ein kleines Problem und ich hoffe, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Es geht um folgendes. Bisher hat bei dem Spiel alles super geklappt ob normal oder online. Aber seit ein paar Tagen hab ich das Problem das einige meiner Spieler schon von Anfang an des Spiel langsamer sind und ich bei diesen Spielern keine Sprints mehr machen kann und diese sehr schnell müde sind. Hab ich aus Versehen irgendwelche Einstellungen geändert? Kann das mit den Wireless Controller Einstellungen zusammen hängen? Wie sind dort die Standardeinstellungen? Hab ich die Möglichkeit das Spiel irgendwie komplett zu reseten?

Ich bitte um euere Hilfe, denn so macht das zocken keinen Spaß.

Gruß an alle....

• Einstellungsprobleme Beitrag #2
Lösch einfach mal die komplette Fifa einstellung oder setz alles auf standarteinstellung wieder um.
Müsste dann aber klappen !

Thema:

Einstellungsprobleme

Einstellungsprobleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben