Welche PSN-Spiele sind die besten?

Diskutiere Welche PSN-Spiele sind die besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Postet mal ne Liste mit Preis wenns geht, welche Spiele die besten im Store sind. Meine sind : Flower 7,99 € Pixel Junk: Shooter 7,99€ Trine 9,99...
  • Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #1
N

Nicolasol

Punkte Reaktionen
0
Postet mal ne Liste mit Preis wenns geht, welche Spiele die besten im Store sind.
Meine sind :
Flower 7,99 €
Pixel Junk: Shooter 7,99€
Trine 9,99 €
Pixel Junk Eden 7,99

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #2
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars 9,99€ (glaub ich zumindest)
Pixel Junk: Shooter 7,99€
Fieldrunners 4,99€
Gehirntraining+Erweiterung 3,98€ <--- macht echt fun wenn mans zu dritt oder zu viert spielt xD

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #3
ich bin mir leider bei den preisen nich sicher, aber bewegt sich
alles so zwischen 10 und 12 €:

- flower
- worms 2: armageddon
- monkey island (1&2)

lg, pyja!

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #4
Am meisten Spaß hatte ich bis jetzt mit Worms 2 Armageddon und Lara Croft (im Koop mit nem Kumpel)

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #5
Ja, Lara is super

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #6
definitiv Battlefield!!!!!!!!!!!!!

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #7
Battlefield? Was fürn Battlefield? :D 1943?

• Welche PSN-Spiele sind die besten? Beitrag #8
- Pixeljunk Monsters
- Pixeljunk Shooter
- Pixeljunk Eden
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Castle Crashers
- TMNT Re-Shelled
- Flower
- Trine
- Gehirntraining (gab's mal für'n Euro und ist in ner Gruppe echt lustig)

Und ich hab bestimmt was vergessen :D

Thema:

Welche PSN-Spiele sind die besten?

Welche PSN-Spiele sind die besten? - Ähnliche Themen

Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben