- GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #1
R
Reazori
- Dabei seit
- 08.11.2010
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
GamesOnly.at - Problem
Hallo liebe ps3 community. Ich hab am 27.10 bei gamesonly.at Black Ops vorbestellt, so, dann wollte ich es abbestellen da ein Bekannter mir schon bei saturn zum geburtstag black ops kaufen will. So, storniert per email. Ich hab vorher schon per überweisung die 60 euro oder so überwiesen und dann wollte ich aber ne rücküberweisung und es kam:
Teilen sie mir ihre kontodaten mit, sandra.
Gesagt, getan und ich hatte am nächsten tag die bestätigung (es war der 1.11) dass die überweisung los ist ( Sie überweisen in dem fall von sparkasse deutschland zu sparkasse deutschland, das dauert maximal 2 tage) . 2 Tage später guck ich aufs konto, nix da. Support angeschrieben, die meinen es ist los. Okay, hab ihnen jetzt mein paypalkonto gegeben und gesagt überweist es halt hier drauf, wenn ihr es 1x vergessen habt, okay. 2 tage später nochmal nach gefragt: die überweisung ist am 1.11 direkt auf ihr bankkonto erfolgt, wenden sie sich an ihre bank. Was soll ich jetzt noch tun? Die sind ja so extrem geldgeil, dass sie sogar damit ihrem ruf schädigen. das beste ist ja noch, dass man alle 2 tage ne antwort vom support kriegt. Der shop ist bei mir echt durch . Übrigens: die gutscheine wurden am 1. direkt nach der forderung storniert, heißt ich hab nichtmal mehr die gutscheine.
Edit: Ich sollte das jetzt von gamesonly aus entschärfen
Hallo liebe ps3 community. Ich hab am 27.10 bei gamesonly.at Black Ops vorbestellt, so, dann wollte ich es abbestellen da ein Bekannter mir schon bei saturn zum geburtstag black ops kaufen will. So, storniert per email. Ich hab vorher schon per überweisung die 60 euro oder so überwiesen und dann wollte ich aber ne rücküberweisung und es kam:
Teilen sie mir ihre kontodaten mit, sandra.
Gesagt, getan und ich hatte am nächsten tag die bestätigung (es war der 1.11) dass die überweisung los ist ( Sie überweisen in dem fall von sparkasse deutschland zu sparkasse deutschland, das dauert maximal 2 tage) . 2 Tage später guck ich aufs konto, nix da. Support angeschrieben, die meinen es ist los. Okay, hab ihnen jetzt mein paypalkonto gegeben und gesagt überweist es halt hier drauf, wenn ihr es 1x vergessen habt, okay. 2 tage später nochmal nach gefragt: die überweisung ist am 1.11 direkt auf ihr bankkonto erfolgt, wenden sie sich an ihre bank. Was soll ich jetzt noch tun? Die sind ja so extrem geldgeil, dass sie sogar damit ihrem ruf schädigen. das beste ist ja noch, dass man alle 2 tage ne antwort vom support kriegt. Der shop ist bei mir echt durch . Übrigens: die gutscheine wurden am 1. direkt nach der forderung storniert, heißt ich hab nichtmal mehr die gutscheine.
Edit: Ich sollte das jetzt von gamesonly aus entschärfen