GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug?

Diskutiere GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? im Games Forum im Bereich Playstation Games; GamesOnly.at - Problem Hallo liebe ps3 community. Ich hab am 27.10 bei gamesonly.at Black Ops vorbestellt, so, dann wollte ich es abbestellen da...
  • GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #1
R

Reazori

Punkte Reaktionen
0
GamesOnly.at - Problem

Hallo liebe ps3 community. Ich hab am 27.10 bei gamesonly.at Black Ops vorbestellt, so, dann wollte ich es abbestellen da ein Bekannter mir schon bei saturn zum geburtstag black ops kaufen will. So, storniert per email. Ich hab vorher schon per überweisung die 60 euro oder so überwiesen und dann wollte ich aber ne rücküberweisung und es kam:
Teilen sie mir ihre kontodaten mit, sandra.
Gesagt, getan und ich hatte am nächsten tag die bestätigung (es war der 1.11) dass die überweisung los ist ( Sie überweisen in dem fall von sparkasse deutschland zu sparkasse deutschland, das dauert maximal 2 tage) . 2 Tage später guck ich aufs konto, nix da. Support angeschrieben, die meinen es ist los. Okay, hab ihnen jetzt mein paypalkonto gegeben und gesagt überweist es halt hier drauf, wenn ihr es 1x vergessen habt, okay. 2 tage später nochmal nach gefragt: die überweisung ist am 1.11 direkt auf ihr bankkonto erfolgt, wenden sie sich an ihre bank. Was soll ich jetzt noch tun? Die sind ja so extrem geldgeil, dass sie sogar damit ihrem ruf schädigen. das beste ist ja noch, dass man alle 2 tage ne antwort vom support kriegt. Der shop ist bei mir echt durch . Übrigens: die gutscheine wurden am 1. direkt nach der forderung storniert, heißt ich hab nichtmal mehr die gutscheine.

Edit: Ich sollte das jetzt von gamesonly aus entschärfen

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #2
Was sagt denn deine Bank dazu? Hast du mal mit denen gesprochen?

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #3
Ich geh da morgen früh mal hin, und wenn sich herausstellt, dass die nix getätigt haben bis 20.00 Uhr dann geh ich am Mittwoch zu meinem anwalt.

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #4
Sehr gut! Ich bin kein Bankkaufman, aber vielleicht meldet sich hier noch einer der davon Ahnung hat. Würde morgen jedenfalls diesen Schritt zur Bank gehen und mich erkundigen ;) Deine eigene Bank sollte dir dabei schon helfen können.

Würd mich interessieren was bei rauskommt.

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #5
Find ich echt nich kuland von denen, dass die auf diese weise geld machen, einfach ihre kunden verarschen..

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #6
Also normalerweise machen die das doch per Gutschrift auf deren Userkonto. Hast du dich mal bei denen angemeldet und geguckt, ob du da vielleicht das Guthaben bekommen hast?

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #7
habs jz per rücküberweisung erhalten, trotzdem schlecht, dass die Sandra vom support erst meinte, dass alles überwiesen wär und ich mehrmals nachhaken musste, bis sie das geld überwiesen hatten.

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #8
Kann man den thread löschen bitte?

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #9
achso
hättest du vorher mal gegoogelt hättest du gelesen das der shop sehr ******** ist in sachen rücküberweisung

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #10
die werden ein größeres inkassosystem haben. da klickt dann der mitarbeiter auf überweisen und das guthaben ist für ihn nicht mehr ersichtlich, obwohl es erst über nacht, of auch am nächsten tag tatsächlich auf den bankweg geschickt wird.

das sie es, nur auf die aussage hin "ich hab noch nichts am konto" nicht gleich nochmal überweisen ist logisch. könnte ja jeder machen. und ich finde 5 werktage bis du das geld wieder hattest jetzt auch nicht grad so ewig lange.
damit muss man halt rechnen, wenn man vorbestellt und dann direkt wieder abbestellt.

und dass die wegen deinen 60 euro alles stehen und liegen lassen ist halt auch nicht zu erwarten

• GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug? Beitrag #11
Thema:

GamesOnly.at - Support miserabel, Nur betrug?

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben