Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Kontoanmelden
Diskutiere Probleme beim Kontoanmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute,
wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt...
Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #1
S
slax65
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt und ich wollte mich anmelden, dann kam aber dass ich mich nicht mit diesem namen anmelden kann, ist die ps3 wirklich so scheiße dass man sich da nur mit einem namen anmelden kann???
Hacker werden in diesem Forum nicht unterstützt! Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #3
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Scheiß Hacker !
Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #4
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
lol voll die tollen Antworten ^^
Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #5
alex543210
Punkte Reaktionen
0
slax65 schrieb:
hey leute,
wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt und ich wollte mich anmelden, dann kam aber dass ich mich nicht mit diesem namen anmelden kann, ist die ps3 wirklich so scheiße dass man sich da nur mit einem namen anmelden kann???
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...