Probleme beim Kontoanmelden

Diskutiere Probleme beim Kontoanmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt...
  • Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #1
S

slax65

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt und ich wollte mich anmelden, dann kam aber dass ich mich nicht mit diesem namen anmelden kann, ist die ps3 wirklich so scheiße dass man sich da nur mit einem namen anmelden kann??? :mad:

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #2
Hacker:mad: werden in diesem Forum nicht unterstützt! Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #3
Scheiß Hacker :( !

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #4
lol voll die tollen Antworten ^^

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #5
slax65 schrieb:
hey leute,
wollte nem kumpel den account von cod modern warfare 2 per hack auf prestige 10 setzen, dazu hat der mir seine anmeldedaten geschickt und ich wollte mich anmelden, dann kam aber dass ich mich nicht mit diesem namen anmelden kann, ist die ps3 wirklich so scheiße dass man sich da nur mit einem namen anmelden kann??? :mad:

Du musst dir auf der PS3 einen neuen Benutzer erstellen. Den kannst du ja hinterher, wieder löschen.

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #6
Wieso tolle Antworten, das sind doch genau die über die sich hier alle im Forum aufregen.

Eigentlich sollten die von den Moderatoren sofort gesperrt werden.

• Probleme beim Kontoanmelden Beitrag #7
Ist ja jedem selbst überlassen ob er das macht. Ich halte davon auch nichts. Aber da es nicht illegal ist, kann ich hier nix machen.
Sorry Leute

Thema:

Probleme beim Kontoanmelden

Probleme beim Kontoanmelden - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben